8-Ball's T2

hiho

danke danke!! :knuffel :blush: :blush: :blush:
hier noch mit neues Felges! :smile: oje was hab ich mir nur angetan ab sofort ist Felgenputzen bis zum Kolaps angesagt:-)
[album]2901[/album]
mein bus in der Vorführ version:-)

greez benny

Jetzt erkenne ich es endlich das er Tiefffffer ist :top

Oh ja, aber sieht sehr geil aus mit den weissen Felgen :top 8)

Gruss Christoph

heee das ist meiner!! :top

hiho

bäääh mfk nicht bestanden… weil der innenausbau noch nicht ganz fertig ist… ich könnt grad… AAAAH :smile:

greez benny

mein beileid!
:41533

schei… :motz :motz :motz
ich wollte meinen auch gleich vorführen bin aber auch noch nicht ganz fertig mit dem innenausbau, dann warte ich wohl mal lieber bis ich fertig bin. was haben sie denn beanstandet?
gruss

hiho

sie können dass leergweicht nicht ermitteln (bei mir fehlen nur polster und türpappen!

greez benny

da sind ja mal wieder alle vorurteile bestätigt worden :hae :schläge:
mein beileid und danke für den hinweis, hatte genau eben diese polster noch nicht, muss zuerst noch den schaumstoff beziehen. da bin ich froh über deinen tipp, obwohl in st.gallen bei einem anderen herr wäre es vielleicht ja gegangen :gruebel:
gruss und kopf hoch, sind doch einfach armi siechä

[quote=“8-Ball”]hiho

bäääh mfk nicht bestanden… weil der innenausbau noch nicht ganz fertig ist… ich könnt grad… AAAAH :smile:

greez benny[/quote]

scheisse… zum trost… ich war im Feb/März 3 mal dort! :schläge: :schläge:
was machst du jetzt? schnell schnell provisorisch denn innenausbau fertig?

cheers

hiho

ja mach ihn provisorisch fertig! Hasse eigetlich halbe sachen!

greez benny

hiho

so einige arbeiten wurden noch erledigt!!
-Türpappen montiert
-Lampenträger montiert (orginal VW teil, noch lieferbar!!!)
-MFK konformes küchenmodul gebastelt
[album]2937[/album]
-Innenausbau “polsterung”
[album]2936[/album]
[album]2935[/album]

bin echt froh ist besser geworden als ich gedacht habe!!

greez benny

Schöne Polster :wink:

Sehr schön geworden! Viel spass damit! Gruess hagi

@8-Ball: Du schreibst MFK-konformes Küchenmodul, kannst du mehr dazu schreiben was MFK-konform heisst, Danke

lustige idee mit “herd” und “spüle” :smile:

bei mir war mfk konform eigentlich nur dass es gesichert ist, hat aber kein mensch angeschaut…

hiho

dies ist die minimalste ausstatung damit du ihn als Wohnmobil einlösen kannst! campinggas in dieser kleinen menge braucht keine entlüftung. Das Spülbecken ist eigetlich ne salatschüssel (1,95chf ottos) und man kann sie zum entleeren einfach rausheben und draussen ausschütten!
dann brauchts du noch eine Essmöglichkeit für dass habe ich einfach ein kleiner Klapptisch!

greez benny

[quote=“8-Ball”]hiho

dies ist die minimalste ausstatung damit du ihn als Wohnmobil einlösen kannst! campinggas in dieser kleinen menge braucht keine entlüftung. Das Spülbecken ist eigetlich ne salatschüssel (1,95chf ottos) und man kann sie zum entleeren einfach rausheben und draussen ausschütten!
dann brauchts du noch eine Essmöglichkeit für dass habe ich einfach ein kleiner Klapptisch!

greez benny[/quote]

Bleibt nur noch das Bett unerwähnt (aber ist ja auch offensichtlich).

hiho

hurra mfk bestanden!!!
-jetzt als wohnmobil eingelöst
-tieferlegung eingetragen
-neuer motor eingetragen
-und dass beste trozdem noch 5 sitzplätze!!

greez benny

da gratuliere ich ganz herzlich zur bestandenen mfk =D> …weiterhin viel spass mit deinem bus…

mfg marco