8-Ball's T2

hiho

gestern haben wir ihn ausgegraben und geborgen nach einer kurzen bremsen reperatur vor dem aufladen gings dan ab in die werkstatt!

aber sieht selbst:
vergraben:
http://www.individualz.ch/mybulli/mynewt2(0).JPG
aufgebockt zum rep.
http://www.individualz.ch/mybulli/mynewt2(2).JPG
maribus @ work:
http://www.individualz.ch/mybulli/mynewt2(3).JPG
innenraum:
http://www.individualz.ch/mybulli/mynewt2(4).JPG
tacho bitte genau gucken:
http://www.individualz.ch/mybulli/tacho.jpg
http://www.individualz.ch/mybulli/mynewt2(11).JPG
motor 2l injection (GD)
http://www.individualz.ch/mybulli/mynewt2(12).JPG
ich dachte noch scheisse is der hoch??? da hab ichs gesehn warum:
http://www.individualz.ch/mybulli/mynewt2(14).JPG
http://www.individualz.ch/mybulli/mynewt2(15).JPG
http://www.individualz.ch/mybulli/mynewt2(16).JPG
http://www.individualz.ch/mybulli/mynewt2(17).JPG
http://www.individualz.ch/mybulli/nr18.jpg
http://www.individualz.ch/mybulli/mynewt2(19).JPG
http://www.individualz.ch/mybulli/mynewt2(20).JPG
http://www.individualz.ch/mybulli/mynewt2(21).JPG
BULLY am winken:-)
http://www.individualz.ch/mybulli/mynewt2(22).JPG
http://www.individualz.ch/mybulli/mynewt2(23).JPG
http://www.individualz.ch/mybulli/mynewt2(24).JPG

danke an MARIBUS, BULLY und seine freunde:-)

greez benny

du weist ja die rechnung kommt noch :raucher: :raucher:

Mitteilung an alle der 8-Ball Krigt noch einen zweiten namen DIE BLAUE LAGUNE :smiley: :smiley: :smiley:

Ja der Bus sieht cool aus! :smiley: Vorralem die Innenaustattung! :smiley:

Nun weiss ich auch woher der Name Lagune kommt! :smiley:

Freue mich schon damit ne Rudne zu drehen! :stuck_out_tongue:

hehe ja schöner bus…

neidisch sein auf blechschiebdach… hatte meiner auch mal… leider irgendwo verschollen… hehe…

mfg
lucky

uii… hübsch… 8000 km… nicht viel :stuck_out_tongue:

Sag mal, wo hast du die Fotos gemacht? Da stehen noch ein paar hübsche Bullis rum :wink:. Wem gehören die?

Gruss
Peter

das sind meilen :smile:
Und wahrsch. 108 000 ! :smile:

Die Busse gehören dem Member Maribus!

Gruss

alle maribus

ich sag nur http://www.segelerlebnis-thales.com/images/Di%20blaue%20lagune.jpg

ja die sind alle maribus aber schön versteckt!! übrigens ja es sind 108000meilen!!! is ja amy import!! übrigens der gelbe feuerwehrbus hat 7000kilometer!!!

greez benny

chicer Bus. sowas könnte mir auch noch gefallen!
Gratulation!!

herzlichen glückwunsch zum “nachwuchs”!!!

:wink:

herzlichen glĂĽckwunsch sieht toll aus!

Y verregg… wieviel Büss hesch aigentlig?
So cool!
:smiley:

hiho

momentan hani en wisse t2 und en blau wisse aber bald nume na en blauwisse de wissi esch verkauft!! und die büssli ghöred alli im member: MARIBUS (vwbusteile.ch) und das esch öbrigens nume sis gheime t2 lager t3 heder no VEEEEEl meh!!

greez benny

hey 8-ball

und wie läuft es mit dem büssli?

gruss surf_multivan

jo bekommst du in noch vor dem ersten treffen ?? :smiley: :smiley:

maribus hat mir sein grosses indianer ehrenwort gegeben das er nächstens anfängt:-)

greez benny

hey

weiss jemand wem der t3 auf der linken seite gehört?

http://www.individualz.ch/mybulli/mynewt2(17).JPG

gruss

@surfi_multivani

alle busse die du auf den bildern siehst ausser meiner gehören member MARIBUS!!!

greez benny