8-balls hupe/horn terror frage?

hiho

die die mich kennen wissen das ich deftige hörner liebe!! nun kann ich mich nicht entscheiden darum frage ich euch:
was soll ich nehmen:
doppelhorn vom TGV (französischer zug)
oder signal horn eines meeröltankers

bitte helft mir!! oder soll ich gleich beides nehmen!??:slight_smile:
die lautstärke sag ich euch besser nicht:-) sonst kriegt ihr jetzt schon kopfweh:-)

greez benny

ich sag nur das du bald deinen gehörschden hast und du hast mald keine papire mehr !!¨

wenn schon den den das mehres horn entweder richtig oder garnicht

ich bin für doppelhorn vom TGV

jou tankerhorn

mhm… schwirige entscheisung…

ist beides recht laut… abr die des tgv’s hat mich auf das erste mehr angesprochen… wir können dir die entscheidung nicht abnehmen!

mfg
Lucky

hmmm, ich finde das Doppelhorn vom TGV passt besser zum Bus als
so ein tiefes Horn eines Öltankers…

Aber sei vorschtig, wenn du das ausprobierst würde ich Gehörschütze tragen, mit den Dingern ist nicht zu spassen…

öltanker horn!!!

Wo gibts solche Hupen zu kaufen?

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLTANKER!
ist doch klar, passt (von der geschwindigkeit, dem treibstoff etc.) besser zum bus.

Ich frage dich mal nach Grössen in cm!! hast du genug platz fürs Tanker horn?

Platzmässig ist wohl das TGV-Horn geeigneter!

Finde ich doch auch mehr gefallen am ÖÖÖÖÖltanker!

Dan höre ich schon in bern wenn du im anflug bist!

Horn-loos

wie betreibst du die dinger denn? wenn du mal auf die tröte drückst fliegen dir ja gleich die schweinwerfer weg… ich frag trotzdem mal… wie laut wird das denn sein?

also ich denke mir das teil wirt weit über 200 db haben also ablolut gehör schadigend

war glaub ich mit 170 DB angeschrieben!

Ich bin immer noch der Meinung: Besser sein lassen!

:dito

ich schlissse mich Greesoo und Boogieman an

nunja es kann mich niemand dafon abhalten:-)

das tanker horn hat vorne einen durchmesser von ca 30cm! das tgv is ein buschen kleiner aber eben gleich 2!!

wie ich die betreibe: elektro kolben kompressor mit 11,5l luft behälter!!

greez benny

wo baust du das horn hin??
aufs dach??
nehme mal an das die bullen dies nicht gerne sehen werden??

aufs das kann er es gleich fergessen da fallt es zu sehr auf !!

das horn muss unter das auto un zwar muss es so verbaut werden das mann es nicht auf den ersten blick siht !!

und zweitens was machen die scheiben bei der fiberzion oder wie gut tuts den schweiss näten meiner meineung gibt das nur schöden am bus

also wen meine schweissnäte die vibrationen ned aushalten dan kann ich ihn gleich wegwerfen;-) ne es kommt unter den bus und zwar im VA bereich!!

greez benny

@beni: und dann auch gleich noch eine alarmanlage anschliessen. dann haben auch diebe etwas von deiner hupe… :smiley:

blickschlagzeile:

autodieb an herzinfarkt gestorben