79er T2b auf Ricardo

…vielleicht hat jemand ja ein wenig kleingeld übrig…

ricardo.ch/accdb/viewItem.as … nguageNR=0

was heisst hier fast ein bully??? :smile4ani

der hat aber eine unschöne innenfarbe… :unamused:

hat nicht 8-ball eine ähnliche :question: :laughing: :question:

nö… der ricardobus ist innen -> armygrün… geht mal gar nicht.

stimmt, ich hab auf die türverkleidungen geschaut :cry:

für das armygrün müsste man minimum die hälfte des preises abziehen :laughing:

armygrün nein danke :open_mouth: das macht den ganzen bus hin

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:
http://img229.imageshack.us/img229/7784/unbenannt1iq2.jpg
http://img229.imageshack.us/img229/7784/unbenannt1iq2.5765bf98bb.jpg

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

:unamused: fantasiepreis…

gianni: ich glaube, du hast eine neue genaration kleber generiert :smiley: würde ich mir doch glatt hinten auf die heckscheibe pappen…

he he, nichts gegen armygrün :s_032 und schon gar nicht als Kleber!

@Gianni: Hüte dich!!

mach ich, aber nur aus dem grund, da ich’s schade finde schon das wort “army” auf den bus zu kleben :grinundwech

ich bestell einen aber express :laughing:

[quote=“giannigiovanni”]

mach ich, aber nur aus dem grund, da ich’s schade finde schon das wort “army” auf den bus zu kleben :grinundwech[/quote]

OK, Hauptsache, kein Kleber! Ob du jetzt mit der Farbe oder dem Wort Mühe hast, mir egal, Hauptsache kein solcher Kleber :10

Produktion nicht angelaufen - Kleber wird nicht hergestellt :wink: :grinundwech

vollmond’s plotter produziert schon auf hochtouren :laughing:

ok zurück zum thema: ich find den preis auch zu hoch [size=59]mit der farbe innen[/size]

[quote=“giannigiovanni”]

vollmond’s plotter produziert schon auf hochtouren :laughing:

ok zurück zum thema: ich find den preis auch zu hoch [size=59]mit der farbe innen[/size][/quote]

Ok, stimmt, Thema gewechselt!

[size=150]Ich finde den Preis viel zu tief,[/size] [size=59]mit der Innenfarbe![/size]

farbe hin oder her das grün passt einfach nicht zum blau! [size=59]sie passt zu gar nichts[/size]

und zum preis naja…

[quote=“hofi”]farbe hin oder her das grün passt einfach nicht zum blau! [size=59]sie passt zu gar nichts[/size]

und zum preis naja…[/quote]

Ok, der Preis, na ja, wird wohl nicht verkauft werden zu dem Preis!

[size=59]und die Farbe Armygrün passt zu sehr vielem![/size]