76er auf gratis-inserate.ch

…sicherlich keine schlechte basis und der preis ist auch nicht überrissen…

gratis-inserate.ch/anzeige/F … /11020842/

da wurde aber sauber über die türgriffe drüberlackiert :open_mouth:

aber für den preis voll ok. schade hab ich das nötige kleingeld nicht, sonst würd ich mir den als alltagsauto kaufen, bei den momentanen spritpreisen ist es ja egal, was für ein auto dass man fährt #-o

Sieht schö aus für den Preis! Aber was versteht sich unter ‘‘Rost wurde gemacht’’!

da es sich um ein ehemaliges militärfahrzeug handelt, hatte der eben grün lackierte griffe.
aber in schwarz lackiert sähe es ein bisschen besser aus :-k

Auf den ersten Blick schaut er wirklich gut aus für den Preis…aber wer weiss was dahinter steckt?

Gefällt mir aber…

Gruss Mukulel

Der Verkäufer meint, laut Kurzabklärung in einer Garage wären rund 1000.- für die MFK zu investieren, jedoch sei der Bus so gut wie verkauft.

32 Jahre lang hat der Besitzer mühsam Rost gemacht… wenn das nicht einen kleinen Aufschlag rechtfertigt… :-k