7. VW-Reparaturkurs Chur

Auch unser 7.Kurs ist abgeschlossen. Einmal mehr habt ihr mit euren Bussen für ein tolles Treffen gesorgt und euch nicht einmal von Schneefallprognosen abschrecken lassen. Dass auch dieses Jahr vier T1-Fahrer/innen extra von Mannheim und Stuttgart für diesen einen Tag angereist sind, ist einfach grossartig! Der provisorische Termin für den nächsten Kurs ist der 29. April 2017.
Eine gute Saison wünschen euch
Reto und Christian

Frauenpower!!!

Vielen Dank allen. Als “Frischlinge” haben wir uns sehr willkommen gefühlt und den Tag genossen. Vom technischen Lernen bis zur italienischen Verpflegung, Christian, Reto und Co., es war super.
29.4.17 ist fix im Kalender gebucht.
Möcheds guet, liebe Gruess an alli.
Markjus













1 „Gefällt mir“

Wenn ihr 20min Richtung Süden gefahren wärt (Richtung San Bernardino) hättet ihr knutsch blauen Himmel erleben dürfen :slight_smile: Zwar kalt, aber schön sonnig.

GRüsse,
Jörg

Hallo
Vielen Dank für den interessanten Tag und die tollen Gespräche.
GRuss:
vwbulli

kann mich da nur anschliessen, war super… bis nächstes Jahr.
Liebe Grüsse
Oli

Vielen Dank für den super lehreichen Tag!!
Das Datum für den nächsten Kurs ist auch schon eingeschrieben :slight_smile:

Gruess
Andreas

Der blau-weisseT1 des Teams aus Mannheim hatte leider auf dem Heimweg einen Schwächeanfall. Der lange Weg war für die alte Tante mit ihrem Rollator zuviel des Guten. Die beiden Onkels mussten die letzten 150 km mit dem Zug nach Hause. Wir wünschen der alten Lady gute Genesung!

Gute Besserung an die alte Lady auch von mir… hoffe nichts schlimmes.