Und auch die 6. Durchführung gehört bereits wieder der Vergangenheit an!
Wir hoffen, alle sechsundzwanzig T1 und T2 Busse sind wieder gut nach Hause gekommen. Über Fotos würde ich mich sehr freuen. Wie ich leider feststellen musste, war der Speicher meines Handys voll und das Gerät weigert sich hartnäckig, die Fotos auf den PC zu laden.
Bis bald wieder
Christian
Vielen Dank für den tollen Tag
Hallo Christian,
Es war erneut ein absolut genialer Tag mit tollen Leuten und schönen Bussen. Vielen Dank für die perfekte Organisation und auch ein Dank an die Grillmeister und Köche für das gute Essen und natürlich auch an Reto und sein Team!
to be continued…
Gruss,
Patrick
Schee war’s
herzlichen Dank an Christian für die gute Organisation, Reto und seinem Team eingebauten Fehler, waren ein Knaller , Ivan, Markus und Christian für seine Vorträge. Das Wochenende war wieder Traumhaft und ich bin auch wieder gut und pannenfrei nach Bern gekommen. Bilder folgen noch.
Hallo Christian
Ebenfalls vielen, vielen Dank für die prefekte Organisation, sogar die Wettervorhersage war korrek! Mein Bus ist erst auf der Heimfahrt auf der Höhe Lachen nass geworden, dafür aber richtig. So wurden auch die Scheibenwischer wieder mal auf ihre Funktion überprüft (und sie haben funktioniert, sogar auf beiden Stufen)!
Ein grosses Dankeschön auch an deine Familie und die Herren vom Grill für das feine Zmittag!
Und natürlich auch Reto und seinem Team ein riesen Dankeschön. Ich hab wieder viel neues gelernt. Jetzt weiss ich, dass ich mein Getriebe alleine auseinanderbauen kann, aber sicher nie wieder ohne Hilfe wieder zusammen!
Es war ein toller Tag mit tollen Leuten und tollen Geschichten.
Bis spätestens zum nächsten Jahr!
Fabian
PS: @Christian, das Angebot steht, ich helfe dir beim einrichten am Vortag wenn du Hilfe brauchst!
Mist, das habe ich wohl verpasst. Hoffe das ich nächstes Jahr das Datum auch mitbekomme…
Kann mich jemand auf den Verteiler nehmen, MERCI
Wenn du mir per PM deine normale Mailadresse schickst, nehme ich dich in unsere Versandkartei auf. Du bekommst dann ca. Mitte Februar die neue Ausschreibung. Der 7. Kurs wird wieder Ende April sein, voraussichtlich am 23. April 2016 (ohne Gewähr). Beste Grüsse
Christian