5.-7. Juli MOONROCK

Wurde mir gesendet und tönt noch spannend. Habe kein Profit und bin dann in Schweden…

Liebe Bus-, Käfer- und ClassicCar- Freunde

Das MoonRock Openair entstand vor sieben Jahren als klassisches Rock Festival im kleinen Rahmen, an einem traumhaften Standort direkt an der Aare in Niederried b. K…
Inzwischen hat sich der musikalische Horizont unseres MoonRock-Teams erweitert, was sich auch auf die letzten Festivals ausgewirkt hat. Zudem entwickelten wir eine neue gemeinsame Leidenschaft: schöne, alte Autos.
Deshalb kombinieren wir in diesem Jahr, vom 5. bis 7. Juli, zum ersten Mal „gute Musik“ mit „schönen Autos“. So könnt Ihr als Gäste das Weekend inmitten einer Wagenburg mit Freunden und Gleichgesinnten an einem Lagerfeuer (Holz ist vorhanden) verbringen und dabei auch noch an Konzerten abrocken. Diese Chance dürft Ihr einfach nicht verpassen!
Das Gelände ist unterteilt in eine beaufsichtigte Show Area, eine offene Campingzone und dem eigentlichen Festivalgelände.
Gerne würden wir auch Euch am diesjährigen MoonRock als Gäste begrüssen!
Kommt Ihr als Verein oder Gruppe, offerieren wir für jedes 3. Auto einen 3-Tagespass fürs Festival inkl. Campingplatzgebühren.
Wenn Ihr also von dieser Vergünstigung profitieren möchtet, schreibt uns doch eine Mail an reservation@moonrock.ch. Wir werden diese gerne beantworten.
Zögert nicht und meldet Euch noch heute an – es lohnt sich!
Freundliche Grüsse

MoonRock-Team

http://www.moonrock.ch

uhhhh…ich wollt schon vor 2 Jahren zu euch ans moonrock kommen, ihr hattet da ein hammer-line-up das ganz meinem geschmack entsprach…leider hat’s mich dann 2 tage davor ins bett geschmissen, krankheitshalber.

ich hab mich sehhhr gefreut als ich per mail erfahren hab dass ihr dieses jahr wieder ein festival startet

aaaaber leider, leider, leider ist euer termin zeitglich mit dem des hangar rockin und das ist ein fester termin bei uns in der agenda. ich finde es sehr schade wär wahnsinnig gerne an euer festival gekommen, aber wenn ich das hangar rockin sausen lasse, wird meine bessere hälfte nicht mehr mit mir sprechen. :neutral_face:

Also bitte, bitte macht weiter so, kleine feine festivals wie eures, wo es auch mal ein wenig rockt gibt es viel zu wenige. Wenn ihr beim nächsten festival (das ihr hoffentlich machen werdet) den termin nicht genau auf’s hangar rockin legt, dann bin ich dabei.

gruss and keep on rockin :smiling_imp: