40 Jahre Subaru Schweiz - Die Ausstellung

Hallo ,

Heute hab Ich endlichs geschafft und die Ausstellung 40 Jahre Subaru Schweiz besucht . Heute war der letzte Tag und es wäre ewig schade gewesen , wenn Ich das verpasst hätte . Gezeigt wurden die gängigsten Modelle , leider fehlt der Vivio und sonst gabs auch noch Rallye-Impreza zu sehen . Schön präsentiert und mit viel Text erklärt aber auch Infotafeln generell verteilt .

Bilder Teil 01 :

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Weiter gehts mit Teil 2 :

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Weiter gehts mit Teil 3 ;

Gruss Mirco

Hallo ,

Weiter gehts mit Teil 04 :

Gruss Mirco

Hallo ,

Und hier sind die letzten Bilder :



Für mich eine sehr interessante Ausstellung mit vielen Autos , die man heutzutage wirklich nur noch sehr selten sieht und zugleich war es eine kleine Zeitreise , da ich eigentlich alle Subaru noch aktiv kenne (70er als Gebrauchte und die 80er als Neuwagen) und grad die Leone find ich bildhübsch aber beim Forester dachte ich mir , mann ist der schon so alt ???

Gruss Mirco

Danke für die Bilder, Mirco.

Tolle Fahrzeuge…

Der rechts erinnert mich in Form und Farbe irgendwie an den Holden den ich 1990 mal in Australien zum Reisen gekauft hatte. Muss mal wieder die alten Fotos hervor holen.

Fotos gefunden :grin:

Holden Kingswood, knapp 30 Jahre her…

Hier nach einem Platten in Ulladulla auf dem Princess Highway, 230 km südlich Sydney:


Mann hab ich gesucht bis ich gefunden hatte wo den Wagenheber ansetzen :roll_eyes:

Hier Riss in Ölwanne nach Bodenkontakt auf dem Oodnadatta-Track (Naturstrasse, absloute Pampa, gefühlte 200km Umkreis nada, nix, nothing)…

… da glaubte ich ein moment lang ich werde Australier und auf Lebzeit Einwohner Nr 3 von William Creek zu werden:

Mirco, ist etwas Off Topic, tut mir Leid. Musste aber selber wieder schmunzeln :joy:

4 „Gefällt mir“

Hallo ,

Absolut nix gegen diese Art Offtopic :grinning: schöner Holden …

Gruss Mirco