4 Komplettreifen incl. Muttern für T2/3 : 200.-

Ist das für einen T4? Sommer oder Winterreifen?

Anhand dem Bild wo SNOW draufsteht wohl Winter :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Nein für einen T3

Gruss

Rummy

Das schaut aber ziemlich nach einer T4-Felge aus.
Erstens sind es 15"-Felgen und soviel ich weiss gab es beim T3 nur 14" Stahlfelgen.
Ausserdem fehlen die 3 “Haltenasen” für die Radkappen, siehe Bild einer T3-Felge:
image

1 „Gefällt mir“

Laut der eingepressten Nummer ist es eine T4 Felge. V0 615014 Siehe Link…
Felge T4

Geib

Wären das in dem Fall Felgen für ein T4 auf den Chromkappen passen würden?
Bin eben schon länger auf der Suche nach einer Lösung für Chromkappen auf meinem T4, ohne gebastel.

Liebe Grüsse
Dominik

Das ist eine späte T4-Felge, bei der ab Werk ein Plastikdeckel drauf ist…Die Felge passt übrigens nicht bei jedem T4. Gruss fubu85

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.