3m Westfaliastyle Dachträger

Biete 300cm Westfaliastyle Dachträger für VW T2. Ob er auch auf einen T1 passt, kann ich nicht sagen. Hatte das Teil gekauft und dann festgestellt, dass ich damit nicht in die niedrige Einstellhalle komme. Also vor ca. 2 Jahren abmontiert und in Einzelteilen in den Keller gelegt. Dazu ist er viel zu schade. Forumspreis: 500 CHF bei Abholung in Bern. Bei dem Preis bitte auf Verhandeln verzichten. Bei einem NP >1000 CHF ist das glaub sehr fair. Auf den Bildern sind die Laschen zur Montage an der Dachrinne nicht angebracht, die sind natürlich dabei.

Verkauft: Ich hatte schon mal mein CTEK D250S Dual hier angeboten doch auch nach Monaten hat der “Käufer” das Teil nicht abgeholt. Deshalb nochmals im Angebot.

Das Gerät hat Gebrauchsspuren und hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Gebe es nur her, da ich auf die CTEKT D250SE Variante wegen meiner LiFePo4 umgestellt habe.

Forumspreis: 150 CHF bei Abholung in 3014 Bern. Versand gegen Selbstkosten.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.