3er Sitzbank VW T5 Transporter - hintere Reihe

Wer ich bin
Ich bin eine original 3er Sitzbank eines Volkswagen’s T5 Transporter’s mit Jahrgang 2005 und habe schon viiiiiel erlebt; Ganz grosses Kino, sage ich euch! Wo ich schon alles war und was ich von meinen Abenteuern erzählen könnte. Ursprünglich komme ich aus dem Seeland und war mal in einem Malerbetrieb tätig, dann durfte ich als Bestandteil eines kleinen Camper-Umbaus die Umgebung erkunden. Seit gut einem Jahr bin ich arbeitslos und nehme nur noch Platz im Keller weg. Das ist sooo uncool! Das wissen auch meine Besitzer, die mir nochmal eine Chance geben wollen mich nützlich zu machen. Deshalb bewerbe ich mich hier :wink:

Was sind meine Qualitäten
Ich bin zwar nicht mehr neu, habe mich aber sehr gut gehalten. Dank meines Alters und gesammelte Lebenserfahrung, bin ich eher der bequeme Typ, der immer für einen kleine Ausflug bereit ist. Falls ich dir zu viel Platz wegnehme, kannst du mich mit einem Seilzug auch zusammenlegen. Ansonsten verankere ich mich gerne mit meinen zwei Halterungen fest an die Karosserie und chauffiere dich und deine Mitfahrer herum.

Wenn du Interesse hast
Falls ich zu dir passen könnte, freue ich mich wenn du dich bei Nicolas Bacchi ( 076 328 09 00 oder nicolasbacchi@gmail.com ) melden würdest.

Gruss, die vansinnige Sitzbank

Mein Preis
248.- SFr. Verhandelbar :wink:

Abholung
in 3150 Schwarzenburg

Angebot auf Ricardo
https://www.ricardo.ch/de/a/1204879492