Wer kann mir mit Rat zur Seite stehen bei meinem Problem?
Wir fahren einen neuen Cali Beach mit einer 3er Sitzbank. Nun lässt sich diese Sitzbank nur verschieben wenn die Rücklehne runtergeklappt wird. Ich habe von einem Bekannten erfahren, dass es einen Trick an irgendeiner Feder in der Sitzbank gibt, sodass diese einfach verschoben werden kann, ohne jedesmal lästig zuerst die Rückenlehne umzulegen.
Gibt es einen Unterschied von der 2er zur 3er Bank? Bei der 2er Bank kann ich auch im Sitzen verstellen, geht sogar am Besten wenn man ein wenig auf der Bank sitzt. Hoffe du findest jemand hier mit einem Beach und 3er Bank der dir Helfen kann.
Mir kommt gerade noch in den Sinn, dass du vielleicht auch einfach an den Stopper in der Schiene anstehst? Die Bank lässt sich nicht ganz nach hinten schieben wenn die Stopper drin sind. Kannst du in der Schiene ertasten und dann rausschrauben. Ist etwas knifflig aber mit Geduld geht es.
Danke für den Tipp. Aber es ist eine technische Sache, dass sich die 3er Sitzbank nur mit heruntergeklappter Rückenlehne verschieben lässt. Irgend eine Lösung soll es geben indem mann etwas umhängt…