ich muss/will 3-Punkt Gurte hinten nachrüsten - der Nachwuchs soll ja schön gesichert in die Ferien mitgondeln können. Die original Gurte habe ich in Deutschland beim Teilehändler bestellt und (teilweise) bekommen. Blöd nur, dass nicht wie erwartet alle Schrauben und die Gurtschlösser mit dabei waren. War das bei euch auch so?
Bestellt habe ich folgende Teile:
Sitzreihe links: 253857811F, 2. Sitzreihe rechts: 253857812J und dritte Sitzreihe rechts: 253857816D. Der linke Gurt in der dritten Reihe sei nicht mehr lieferbar!
Die Teile sind schweineteuer, fast nicht mehr zu bekommen und nun sind das auch nur die nackten Gurte ohne Schrauben und Gurtschlösser. Beim Teilekatalog Vagcat.com sah das aber nach vollem Programm aus…
Da ich keine 2. Sitzreihe mehr in meinen Bus habe, sollten die Gurte noch irgenwo in einer Schachtel liegen.
Ich mach mich mal auf die Suche, normalerweise schmeisse ich nix weg. (echter Schwabe)
Dritte Reihe brauch ich selber.
Juergen
[quote=“xxdoubletriax”]Hi Folks
ich muss/will 3-Punkt Gurte hinten nachrüsten - der Nachwuchs soll ja schön gesichert in die Ferien mitgondeln können. Die original Gurte habe ich in Deutschland beim Teilehändler bestellt und (teilweise) bekommen. Blöd nur, dass nicht wie erwartet alle Schrauben und die Gurtschlösser mit dabei waren. War das bei euch auch so?
Bestellt habe ich folgende Teile:
Sitzreihe links: 253857811F, 2. Sitzreihe rechts: 253857812J und dritte Sitzreihe rechts: 253857816D. Der linke Gurt in der dritten Reihe sei nicht mehr lieferbar!
Die Teile sind schweineteuer, fast nicht mehr zu bekommen und nun sind das auch nur die nackten Gurte ohne Schrauben und Gurtschlösser. Beim Teilekatalog Vagcat.com sah das aber nach vollem Programm aus… [/quote]