Suche 3-Fach Riemenscheibe für zusätzlichen Keilriemen für Antrieb der Servopumpe beim benziner 2,1l SR Motor.
Danke für Angebote!
Suche 3-Fach Riemenscheibe für zusätzlichen Keilriemen für Antrieb der Servopumpe beim benziner 2,1l SR Motor.
Danke für Angebote!
hiho und wilkommen erstmals:
ich würde mal den member maribus fragen oder ihn direkt anrufen tele send ich dir per PN!!
greez benny
Hi Leute,
Bezüglich dem Riemenrad mit 3 Rillen bekomme ich oft Anfragen. Bei VW nicht mehr lieferbar. Ich habe momentan 1 Adresse in den USA, welche für 300 US$ anbietet.
vielleicht geht es auch günstiger
Bitte meldet Euch, falls Ihr eine Bezugsquelle ausfindig gemacht habt.
Common !! Keiner weiss was ??? Packt endlich aaaauuuussss…
Come on !! Keiner weiss was ??? Packt endlich aaaauuuussss…
Weiss auch nichts genaues, aber frag doch mal nach beim NAchbarforum:
Hast du noch eine solche Scheibe rumliegen? Kannst mir mal eine Zeichnung anfertigen und ich lass mal ein Paar Stück durch die CNC- Maschine. Preis ist sicher billiger als 300.-
Demnächst kommt vielleicht eine rein. Dann kann ich die mal abkupfern. Wie willst Du die herstellen? Aus dem Vollen drehen?
Ja ich glaube die einzelne bei meinem Bus war irgendwie aus Blech zusammengepunktet. Das ist nicht gerade stabiel, ich hatte mal eine Panne nur weil die Schweisspunkte an dieser Scheibe gebrochen waren.
Ja ich denke am Besten aus dem Vollen drehen Aluminium und dann eloxieren oder halt aus einem Gussrohling, müsste das mal anschauen.
Hallo
wie so eine Scheibe genau aussieht ist auf dem Foto auf meiner “Servolenkungs-Projekt” Webseite ersichtlich.
Gruss
Coole page
Ist das der einzige Teil deiner Seite? Wie ist das programmiert php? Cooles design
Ich wollt grad fragen, ob Du die Achsschenkel vorne auch umgebaut hast, aber jetzt hab ich auf Deiner Page gesehen, dass es ja ein Syncro ist…