2x T4 Cali in Lachen SZ

Hallo zusammen.

Nach der Anmeldung würde ich uns gerne Vorstellen. Familie von 4, wohnen in Lachen. Wir haben 2 T4 Busse.

  1. Cali Freestyle, AXL, BJ 2003 - fährt wie einen eins.
  2. Cali, AGL, BJ 2001, Syncro - steht momentan fast komplett zerlegt im Keller, extrem viel Rost.

Freue mich hier etwas Anschluss an die Schweizer T4/ Syncro Community zu finden.

PS: Bin unter “Landboard” auch auf dem T4Forum unterwegs.

6 „Gefällt mir“

Hi & Willkommen!
Wünsch’ dir allzeit gute Fahrt mit dem fahrbaren T4 :wink:

1 „Gefällt mir“

Salü, willkommen im Forum, viel Spass beim Stöbern.
Hoffe der, der Im Keller liegt, kommt bald wieder auf die Strasse.
Grüessli Andy

Willkommen!
Ich fahre zwar T5 ohne Syncro, freue mich aber trotzdem über einen Neuzugang aus dem Kt SZ :wink:

Gruss aus dem Ybrig!

Vagant

Hallo BrumBrum

Ich bin heute auf deinen Beitrag von 2019 gestossen. Wir sind auch aus Lachen und werden bald einen T4 kaufen. Wie es aussieht, hast du/ihr Ahnung von Umbau. Seid ihr immer noch in Lachen zuhause? Darf ich mich an dich wenden falls wir einen Rat brauchen?

Danke und en liebä Gruess
Jim

Hoi Jim

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Freut mich sehr, hier noch einen T4-Liebhaber in Lachen zu haben. :slight_smile:

Wir wohnen immer noch in Lachen. Kannst dich also gerne an mich wenden, wenn du irgendwelche Probleme/Fragen hast. Happy to help.

0786557172.

LG
Andre

Hoi Andre

Danke für deine schnelle Antwort und für das Angebot samt Telefonnummer :smiley:
Wir sind sehr gespannt auf den Umbau.

En schönä Tag und Gruess
Jim