25.12.06 Nachmittag Spontantreffen

Hallo Leute

Ich weiss nicht wie’s bei Euch auschaut, aber bei mri läuft am 25.12 am Nachmittag absolut NIX! Tote HOse hoch fünf!

Wie wäre es da mit einem kleinen Spontantreffen inkl Foto’s machen irgendwo in der Region AG?

z.b wieder Birr-Lupfig beim Burger King

Greeetz

HIER BIN DABEI!!!

greez benny

wär auch dabei!! leider ohne bus… :frowning:…ausser maribus hätt lust am 25. den simmering zu wechseln, dann könnte ich nicht kommen :wink:

hehe… leider habe ich so eine grosse verwandtschaft… )-:
bin 24/25/26 komplett “ausgebucht” hehe

wünsch wenns stanttfindet viel spass…

mfg
Lucky

Muss mich auch abmelden. “familienschluch” gehöhrt halt zu Weihnachten wie das Benzin zum Bulli :smile:

cu Büsslifahrer

[quote=“Axes_Boarder”]hehe… leider habe ich so eine grosse verwandtschaft… )-:
bin 24/25/26 komplett “ausgebucht” hehe

wünsch wenns stanttfindet viel spass…

mfg
Lucky[/quote]

bei mir genau das gleiche…

melde mich ab!

muss mich auch leider ab melden bin mit der familie im schwarzwald

bin dann auf fuerte und düse mit einem opel corsa :unamused: von strand zu strand

Naa da bini de froh dasi nid dr einzig bii wo vo eim familieschluuch zum nächschte muess… 23.-26. volls programm, när ruhigets de zum glück.

Gruess, Märku

juhu ich bin warscheinlich dabei :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

nun gut fröhliche weihnachten, - da muss ich mich auch dem Familieschuuch witmen!

Ich grüsse euch und frohe festtage!

ja wat iss jetzt kommt niemand mehr!?

greez benny

Kewl! :smiley: Mitm Büssli hoffi doch mal? :wink:
De chund evtl na e kolleg vo mer met (speedy123 do im Forum) wo unbedingt mol en T1 in ächt wett gseh! :smile:

kann leider nicht, gerne ein andermal. grutz vom berg, mättu

ok wenn es nicht schneit komm ich mit dem T1 aber ohne samichlaus und weihnachtsbeleuchtung :smiley:
wann und wo???

hiho

is gut 14.00uhr im burgerking in lupfig!?

greez benny

[quote=“8-Ball”]hiho

is gut 14.00uhr im burgerking in lupfig!?

greez benny[/quote]

nee 13.30 Uhr!

13.30 ist io ich komme :laughing:
braucht noch jemand spez kleber oder so :smiley:

[quote=“Vollmond”]13.30 ist io ich komme :laughing:
braucht noch jemand spez kleber oder so :smiley:/quote

Ja wenn Du noch da bsit, einen in gelb wäre was!! :smile:[/quote]

Soo, das Treffen ist auch schon abgeschlossen.
Es war mega, selten so viele VW Büssli auf einem Haufen gesehen!

Vielen dank All den Besuchern! :smile:

Es war ein gemütliches Treffen, hier einige Impressionen:

http://img158.imageshack.us/img158/6922/pic001ed2.th.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/7606/pic002at5.th.jpg

Das sind auch schon alle Bilder! :smiley:

Anwesend waren:

Vollmond
Hagi
8-ball
Greesoo

:smiley:

Vollmond: Wo bist Du durchgefahren? Wir haben dich überall auf der Autobahn gesucht!! :smile: