230V Anschluss für beide Richtungen

Hallo zusammen

Folgendes Problem:
Ich möchte an zwei Orten am Bus 230V einspeisen können bzw. beziehen. Also zum Beispiel wie bisher an der Seite einspeisen, hinten wieder beziehen und noch den Anhänger mit 230V versorgen oder eben umgekehrt also beim Anhänger einspeisen und den Bus dann vom neuen hinteren Anschluss mit Strom versorgen.

Ich suche daher ein Stecker, welcher beidseitig isoliert ist und wenn möglich nicht zu gross ist. Das einzige was ich gefunden habe ist folgendes:

Bezugs- und Einspeisebuchse ist vom Prinzip her gleich. Da mit zwei Einspeisepunkte trotzdem Unsinn betrieben werden kann (Schukostecker kann gedreht werden, bzw. eine andere Steckdose an einer anderen Sicherung/Phase könnte genutzt werden) unterscheiden sich die beiden Buchsen trotzdem. Mit einem Einspeisekabel bzw. Adapter wäre dies aber nicht möglich.

Andere Ideen aussert einen Allpoldrehschalter welcher viel mehr Platz und auch Kabel braucht?

Gruss
tomix