23.-25.Juni 2017 3 Bus am See

Hallo zusammen
Wer kommt alles ans 3. Bus am See??
Helvetia fährt um 13h in Lenzburg auf die Autobahn und kann schonmal mit dem PTT Band absperren,… :slight_smile:
Grüessli Jeje

1 „Gefällt mir“

Bus und zwei Personen

1 Bus mit 2 Pers.

Freitag 1 Bus 2 Personen

Sieht toll aus!!
Leider hat unser Hund noch keine Impfung fürs Ausland, daher eher beim 4.bus am see dabei😉

Viel Vergnügen🤙🏼

Freitag, 1 Bus mit 1 Person.
Fahre voraussichtlich wieder via Waldshut, Blumberg

Freitag aber wan weiss ich noch nicht! 1Bus-1person! :hugs:

Hallo ,

Ich bin ab Freitag dabei , 1 Bus und 2 Personen aber wann kann ich noch nicht sagen .

Gruss mirco

Hoffentlich auch ab Freitag Abend. Mal schauen wie ich wegkomme. Freue mich.
Gruss Roli

Edit: Es wird Samstag… :frowning:

Sind hoffentlich auch ab freitag abend dabei

melde ungefähr 3 busse und 5 personen an^^ ab freitag mittag^^ dankeschöön^^ würden gerne bei mirco stehen, meint tobi grins

war ein schönes tolles Treffen mit ca. 170 Fagrzeuge…leider habe ich fast keine Fotos, nehme aber an das Mirco noch ein paar Fotos reinstellen wird. :wink:

3 „Gefällt mir“