(22.6-24.6.07) Teufen CONVOY INFO

Hiho

Wollte nochmal wissen wie das ganze jetzt genau abläuft. Ich bin leider nicht auf der Liste auf der 1. Seite. Bin ich nicht angemeldet? Hab damals mit Jibber was über Anschluss am Konvoi ab Hinwil geplant. War in letzter Zeit leider nicht sehr aktiv, weil viel unterwegs. Ich würde jedoch sehr gern dabei sein.

Was genau wird in Teufen alles los sein? Ich lese immer nur von dem Konvoi nach Teufen, doch was genau ist dort geplant und wie lange? :wink: Sorry, falls ich das irgendwo überlesen habe, doch 11 Seiten sind mir ein bisschen zu viel. :stuck_out_tongue:

Danke und Gruss
Pete

ich bring mein plotter mit dan kannst du kleber machen für deinen bus

@Vollmond

coole idee brauch den auch noch eienen

hallo same,

ja genau Bananensplit, micht würde es auch wunder nehmen wie da alles so ist, sorry ich war halt noch nie an einem treffen ( jungfrau :wink: )

also gebt doch bekannt was uns erwartet?
mein schatz möchte noch wissen wie das mit dem essen :kebab: ist oder ob sie mir am abend ein dinner zaubern muss :stuck_out_tongue:

gruss hofi’s

Wetter (Stand Mittwoch):
*Am Freitag und Samstag wechselhaftes Westwindwetter mit einigen Regenschauern, vor allem am Freitag und sonnigen Abschnitten am Samstag. Mit 16-21 Grad eher kühl. Am Sonntag und Montag eher weniger Regen und teilweise sonniges Wetter. *

Aha. Eigentlich Status quo.

Was am Treffen alles abläuft weiss ich selber auch nicht, da zum ersten Mal dabei. Aber vielleicht hilft dieser Link etwas: http://www.individualz.ch/treffen/teufen.htm

:top eine biltliche erklärung

nimm am bsten ein grill mit und bier (getränke)
stüle u.s.w !!

so höret meine kinder was euch der bustreffen-urgrossvater zu erzählen hat :^o

aaaaalso - ich war auch erst einmal dort - und so habe ich es in erinnerung:

das ganze ist einem kleinen open-air nicht unähnlich, ausser, dass man da nicht über zeltschnüre stolpert (heringe klauen und zelt umlegen geht dann eben auch nicht, aber hütet euere handbremsen) :grinundwech
spass bei seite. auf dem gelände steht ein festzelt mit musikalischer livebeschallung, für nachtessen und frühstück (?) ist gesorgt, nehmt trotzdem was für den grill mit. denn es gibt immer wieder ingenieure, die sich im grillbau beweisen wollen.
die musik ist vielleicht nicht gerade nach dem letzten schrei aus london mit gitarren schwingenden boys in röhrljeans … eher so country-mässig, aber durchaus akkurat und angenehm. das problem ist einfach, beny übertönt mit seinem charren und seiner anlage jede liveband. wenn ihr also irgendwann auch noch schlafen wollt, parkt nicht neben beny! :rock
ansonsten besteht der überwiegende teil aus rumsitzen, quatschen, lecker bierchen, grill aufbauen und in alle fahrzeuge spienzeln. und dann natürlich fachsimpeln fachsimpeln fachsimpeln. zwischendruch baut euch beny eine zweitbatterie in den bus, der strom fällt aus, das bier ist alle, es gibt eine wüste schläglerei … äh nein, das ist bei asterix und obelix.

das publikum ist sehr durchmischt. da gibt es von den jungen wilden (uns) über die cowobyhüte tragende lederjackenfraktion bis zur grossfamilie so ziemlich alles. also, habt ihr kinder, packt sie ein. habt ihr einen hund, packt ihn ein, habt ihr einen bus, steigt ein und düst los. :weird
campingstuhl nicht vergessen.

letztes jahr konnten wir noch gemütlich eine wagenburg bilden. irgendjemand hatte einen pavillon dabei, benzinvergaserlampen bringe ich mit, grill wohl jibber, kino gibt es zu jeder vollen stunde bei beny auf dem bordunterhaltungssystem … bier und poppcorn bitte selber mitbringen.
das mit der wagenburg könnte dieses jahr wohl eher schwierig sein - zu viele fahrzeuge!

was auch noch gut ist, sind zwei drei holzplatten um die geländeunebenheiten auszugleichen. syncros müssen übrigens am steilhang parkieren :sm_03

:wall: handbremse ??? :lol01 (es kommt alles nachunten ist nur die frage wie :smiling_imp: )

jo wenn ihr schlafen wolt nich neben benny er beschalt den alles wie es im grade past :smiley: :smiley:

hiho

ich muss euch leider enttäuschen mit der unterhaltung/nerven wird dieses mal nix!! kein 17zollmonitor etc lediglich ein T3:-( Greesoo’s seiner:-)

aber ein kleines provisorischens horn werde ich dabei haben das is bei mir pflicht!!

greez benny

dach du armer :smiley:

Danke xxdoubletriax für Deinen Know How Transfer!

Scheint so, als wären diese Treffen nicht viel anders wie in Deutschland!
(Dort war ich nämlich schon mal)

Wir freuen uns jetzt schon! Wird sicher Oberhammer&Partner!

PS: Wohl das erst mal, als Nichtsyncro einen Vorteil zu haben… :wink:

danke für den teufenbericht von 06 :happy:

ich bin ja mal gespannt was da für eine geschichte hervorkommt von wegen grill zusammenstellen :sm_16 habe dieses tema schon in vielen texten gelesen :question:

ok bier habe ich sowiso immer dabei :mampf und eine wurst für unseren kugelgrill wird eingepackt.

ok bis dann hofi’s

ohhh… ähhh… da muss ich als nicht biertrinker eine ersatzdroge beschaffen… :smilie_06

dito ,-) ich nehm ne flasche vodka mit gg

was hats den mit den grill’s auf sich?
brauchts noch einen grossen grill?

yeahhh, eher schon mein ding :wink:. da muss dann aber noch etwas mit rein… ich nehm auch noch ne flasche roten mit

ich empfehle ananas saft, natürlich eiskalt.
oder schweppes bitter lemon.

oder alle andern mögliche und unmögliche mixturen gg

da wirts ja erst richtig lustig

eiskalt wird wohl mein problem sein. ich habe noch keinen kühlschrank, sonder nur ne kühlbox mit kühlelementen. beim kühlschrank konnte ich mich noch nicht für ne lösung entscheiden.
aber für einen drink reicht das…

Hoho

Danke für die Ausführungen. Klingt alles ziemlich chillig und feuchtfröhlich … Mein Grill und Bier wird natürlich auch dabei sein.:wink: Ich kann beim Fachsimpeln wahrscheinlich nicht ganz mithalten, aber wenigstens lernt man da was :stuck_out_tongue:. Freu mich jetzt schon.

Gruss
Pete

PS: Habe mit meinem Bully wiedermal Probleme mit dem Anlasser. Kann gut vorkommen, dass wir wen zum Anschieben brauchen :wink:.