(22.6-24.6.07) Teufen CONVOY INFO

hiho

schieben… kein problem das ist sich meine freundin gewohnt:-)

an alle die noch nie am teufner treffen waren: wen ich die ortstafel TEUFEN sieht versucht euren motor nicht unnötig anzuheizen den der letzde km hats bösse in sich!!!
ich sagen nur 120C° öltemperatur!!

greez benny

Am wohlsten fühl ich mich auf Treffen… denn jede Panne ist meisterbar, und kein Hang zu steil.

Wenn mal der Motor nicht richtig anspringt, stehen grad 12 Nasen am Heck, oder wenn Du im Schlamm stecken bleibst, dann macht’s “klick” und schon zieht Dich ein geiler Syncro.

Ich werde Dich jedenfalls mitanstossen! :laughing:

@Bananensplit

kein problem
hate das letztes jahr hate ich das gleiche problem
den müssen wir halt schieben da gibts schlimmers

Freu mich schon riesieg drauf. Werde mit meiner Freundin kommn.
Bier wird mitgenomm, hab noch so “Partyfackeln” zum in den Rasen stecken…
Könnte event. auch ein 5eck pavillon mitnehemen… so auf Wunsch…
Mit Entertaiment wie Benny es leztes Jahr bieten konnte, kann ich leider nicht bieten… jeddoch werden Benny und ich meine Anlage mal so richtig einheitzen!.. also beschallen kann er euch auch aus meinem Bus… hehe

http://img338.imageshack.us/img338/8923/wetterteufenww4.jpg

Hey Ho hab mich gerade wieder ein bisschen eingelesen auf kommendes Wochenende, oder beziehungsweise ausgelesen!! Kacke mann! Muss am Sonntag morgen sehr sehr fit sein und kann’s mir deshalb nicht leisten über Nacht zu bleiben! Aber den Konvoy kann ich mir nicht entgehen lassen! Ziele darauf ab, mit euch nach Waldegg zu fahren für den Samstag Nachmittag. Im dümmsten Fall komm ich euch in Winterthur abholen und begleite euch für ein paar Meter!!!

Bis Dann!

Der Bullyjuschk mit Lovemobil!

Hah, den Grill der da zu seiner Zeit mit Werkzeugkasten zusammengabastelt wurde kenn ich! der hat’s bei mir genau zehn Tage ausgehalten. So lange war er am gleichen Ort und ich hab ihn allabendlich besucht um ihm von neuem einzuheizen. Dann wollte ich endgültig weiter und hab mich wieder vom sperrigen Ungetüm aus der zauberhaft zarten, kleinen Jumbopackung verabschiedet. Und wenn er nicht geschmolzen ist so grilliert er heute noch…

Hab unterdessen ne tausendmal bessere Konstruktion für die ich nur den doppelten Preis bezahlen musste… und erst noch besser grillt!

guten tag

ich hoffe das unser baby mit dem angeschlagenem motor diesen Km packt !!

gruss hofi’s
wir haben auch ein partyzelt mit dabei können wahrscheinlich ein kleines forumdorf bilden :b020

@hofi, das hab ich mir auch gedacht, als ich von den letzten Kilometern gelesen habe. Meiner tut sich ja seit der Abgasprüfung auch ein bisschen schwer. Aber eben, es gibt genug hilfsbereite Leute dort, bin ich mir sicher. Und unsere Babies schaffen das schon!

“chumm jetzt, hüü! hopp!”

ok joe t3

dann müssen wir unseren baby’s noch kraftfutter geben oder so…

als wir vom tessin nach hause fuhren richtung gödu da hatte ich das gefühl er macht gleich schlapp. jeder gamper hat uns überholt ( kein wunder mit 65kmh ) die anderen fanden es lustig, wir ncht so :blush:

ja nu mal schauen wie wir das meistern… wird bestimmt ein cooles weekend!

@all was ist eigentlich wenn es katzenhagelt oder kühe schneit? denn unser wetter ist ja im moment zerstörend!!!

gruss hofi’s

bzgl wetter: ich denk es wird kälter aber nicht extrem schlecht.

hier ziehen grad phett schwarze wolken auf. musste grad das licht anmachen im büro.

Wetter (Stand Donnerstag)
Am Samstag und Sonntag zeitweise sonnig. Einzelne Regenschauer jeweils besonders am Nachmittag. Zeitweise auffrischender Südwestwind. Höchsttemperaturen 19-24 Grad.

Die Prognose ist seit Montag um 3 Grad wärmer geworden. Aha.

hallo leute
also der warscheinlich am meisten problemme hat mit seinem bus bin warscheinlich wieder ich (das wahr auch letztes jahr so) nur ist der unterschied das mein bus dieses jahr läuft, ABER mit anhänger und 3 personen und das mit 34 ps :s_049 hmm meine leute müssen warscheinlich das kurze letzte stück laufen, oder irgend ein syncro oder so zieht mich dan hoch aber wir schauen ja dan, wenn wir vor ort sind bin sicher nicht an der spitzte des convoes sonder sicher der hinterste fals ich stehen bleibe :confused:

wir freuen uns aufs kommende weekend wird bestimt der börner!!! :b020

@ vollmond auf deinen preisgekrönten bully sind wir speziell gespannt! und solltest du probleme haben bein letzten Km sei unbesorgt du wirst bestimmt genügend hilfe bekommen mit solch einem G… bus… 8)

gruss hofi’s

hallo zusammen

shit, ich wäre nur zu gern mit euch allen ans treffen nach teuffen gekommen. es hätte mich wahnsinig gefreut, endlich den nicknamen gesichter zuordnen zu können. und nach dem doch anstrengenden letzten weekend mit eigenem treffen wäre ich gerne einfach so mitgekommen.

doch 1. kommt es anders, und 2. als man denkt:

ihr habt ja alle von dem morgendlichen gewitter heute gehört, gesehen,und gelesenoder es auch selber miterlebt. Wynigen hat es zwar nicht bis ins fernsehen geschafft, aber villeicht habt ihr bilder aus heimiswil BE gesehen. das ist unser nachbardorf. und so ähnlich sieht es heute abend auch bei uns aus.
ich bin zwar nicht vom unwetter persönlich betroffen, da ich “im Horeb obe” wohne, jedoch gibt es im dorf genügend familien, welche über helfende hände froh sind…
daher werde ich mein weekend nicht mit euch, sondern im dorf mit aufräumen verbringen.

man wird sich dann halt ein andermal kennenlernen, es stehen ja noch ein paar treffen an.

in diesem sinne, geniesst das treffen doppelt und nehmt für mich auch so ein, zwei, drei… bierchen.

greez vw grufti

schade schade schade… :cry:

wem soll ich denn die spiegel mitgeben? :wink:
falls morgen schon abholbereit…

greez
hagi

das wär ja suupi

evtl. den HOFIS??
Sie sind ja nicht weit weg von mir zu Hause

@ hofis
wäre das möglich,dass ihr von hagi meine BüSpiegel mit nach hause nehmen könntet?
Käme sie dann bei euch abholen??

Greez VW Grufti

@vw grufti

find ich gut wer ich auch nicht andersch machen verste das gut

@Vollmond

du hast 25 buse hinter dir da bringen wir dich schon hoch :smiley: :smiley:

@vw grufti

1. das du dich für dein dorf einsetzt ist doch selbsverständlich und finde ich super :top

2. spiegel, kein problem wenn hagi uns die spiegel anvertraut werden wir sie mit nach luterbach nehmmen. danach schauen wir zusammen weiter, wie, wo und wann!

also grüsse dein dorf im namen der bullyfahrer und gutes gelingen bein aufräumen.

hofi’s