2 Vordersitze T1

momentan sind da exoitische Sitze eingebaut (reingebastellt worden)!
Suche deshalb 2 Sitze in Schwarz oder dunkel Grau, weiss jedoch nicht ob es sich lohnt; die originalen zu besorgen und evtl. neu aufpolstern zu lassen (Kosten?)
oder andere passende zu suchen, sicher keine Schalensitze aus dem Rennsport!
Bin über jeden Tipp oder anderen Vorschlag froh…

originale vordersitze findest ja noch zu angenehmen preisen-nicht so wie die mittlere sitzbank

die originalen bieten keinen seitenhalt,aber für das ist ja ein riesiges lenkrad montiert :wink:

habe zum neu aufpolstern 300.- bezahlt.sitzbank und rückenlehne

würde auch nie schalensitze montieren,gefällt mir garnicht und vorallem passt es irgendwie nicht.gut zur sicherheit würde es sicher nicht schaden.

Darf ich fragen wo du sie hast polstern lassen? klingt ziemlich günstig?

Danke! Mein “Splitter” bleibt soweit im originalen zustand, ausser ein paar Kleinigkeiten, darum passen vom optischen auch keine Schalensitze rein, hmmm; 2tens, sind nicht alle Menschen Schalensitz-tauglich! :blush:
Ich suche mal 2 Originale, vorteil; besser auf und von der Sitzfläche rutschen fürs Aus- und Einsteigen!
Hast Du echt Leder?

ja das mit dem hineinpassen ist auch ein grund-vorallem für weite fahrten ist das mühsam

nein habe kunstleder.

merci
also, dann bräuchte ich nur noch die 2 Sitze vorne (inkl. Schienen) und würde diese überarbeiten lassen!