2 Kat. beim Syncro ?

Kann das sein das ich 2 Kat habe bwim Syncro SR Motor?
https://lh5.googleusercontent.com/-vK35r8SMfkY/UWU3BDyiTgI/AAAAAAAAEYo/rx5Yk6R8aN0/s793/20130410_083133.jpg

Nein das ist ein Vorschalldämpfer, kannst du gegen ein Schwischenrohr tauschen wenn es undicht ist.

… suchst du immer noch ein Komplett-Puff? DIESES Angebot schon gesehen? Statt des Vorschalldämpfers ist hier das sog. Verbindungsrohr auch schon dabei.

den hab ich bestellt

Motzt da die MFK nicht rum wenn der Kat nicht oschinool ist und/oder ein Prüfzertifikat für die Schweiz hat? Hab bei meinen PWs da diverse interessante Diskussionen führen dürfen :frowning:

Gruss
Dominik

[quote=“dominik”]Motzt da die MFK nicht rum wenn der Kat nicht oschinool ist und/oder ein Prüfzertifikat für die Schweiz hat? Hab bei meinen PWs da diverse interessante Diskussionen führen dürfen :frowning:

Gruss
Dominik[/quote]

meines wissens motzt die mfk nur wenn die abgase nicht stimmen. was haben die denn bei dir bemängelt?

gruss martin

Vielen Dank für diesen Seiten-Tipp :wink: Neuer Kat ist bestellt!

[quote=“mahamoti”]meines wissens motzt die mfk nur wenn die abgase nicht stimmen. was haben die denn bei dir bemängelt?
[/quote]

Dass er eben nicht original sei. Ohne Zertifikat gilt er als ungeprüft und selbst wenn die Abgaswerte stimmen würden (wobei es da nicht mal so weit kommt weil die nicht prüfen wenn kein Zertifikat da ist) wird das nicht akzeptiert.

Gruss
Dominik

… wenn das so ist, frage ich mich, wo denn das Zertifikat meines Uralt-Kats ist, der seit über 20 Jahren da unten vor sich hinrostet, aber von der MFK immer akzeptiert wurde. Für den habe ich ja auch kein Zertifikat. :gruebel: … oder verstehe ich da was falsch?

@adibus

Da hast wohl einfach Glück gehabt, dass die es nie bemerkt haben :smile:

Grüsse von der Cote d’Azur (natürlich mit dem Büssli)
Dominik