2 Bullitreffen Zürcher Unterland


Das Gras ist noch vom ersten Treffen flach gewalzt, der Grill immer noch warm, Bierduft liegt noch in der Luft, die letzten Pommes werden von den Vögel gepickt und wir schon wieder ready für Teil 2 im nächsten Jahr! :rofl::boom::dancer::man_dancing::ok_hand:
Anmeldungen über unsere Homepage.

1 „Gefällt mir“

Je scho angemeldet.
Green AJ

1 „Gefällt mir“

wäre noch hilfreich, wenn ihr direkt den link zu eurer website einfügen würdet, dann muss ihn nich jeder interessierte abtippen :wink:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Oder direkt die Anmeldung

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich auch mal angemeldet.

2 „Gefällt mir“

Homepage wird in den nächsten Tagen aktuallisiert.
Anmeldung funktioniert aber schon :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Kann mir den folgenden Kommentar einfach nicht verkneifen. Will ihn loswerden.
(Bitte nicht böse oder angegriffen sein dadurch:)
Finde es aber echt ein bisschen schade, dass nun sogar auch die Büssli- Treffen so früh analog Campingplatzreserviererei „gebucht“ werden müssen um gleichgesinnte „Freaks“ treffen zu können.
Ach wie war das noch schön und unbefangen, als sowas undenkbar war und Plätze einfach spontan gefüllt wurden was das Zeug hielt. Da kam einfach Hinz und Kunz zusammen…
Manch einer war gleichzeitig zufällig auf den Strassen unterwegs an ein weiteres Reiseziel und entschied spontan, sich zu den Passionsfreunden dazuzugesellen.
Nicht dass dies hier vielleicht auch noch so ist, jedoch mochte ich persönlich stets eine gewisse Spontanität an Treffen wie dies auch bei Büsslireisen immer der Fall war. (Und wir wählen wenn möglich immer noch Destinationen, bei denen wir nicht vorbuchen müssen um die Route zu geniessen)
Vielleicht gibt es ja künftig auch eine „zweite Reihe“ für Besucher am ZH Treffen ohne Anmeldung. Wer weiss…

Aber trotzdem: Schöne Fotos vom Treffen sind viele entstanden und man sieht ,
dass es wirklich toll war :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Na dan will ich dir mal erklären um was es uns geht.
Unser Platz ist beschränkt. Beim ersten mal wussten wir selber noch gar nicht wie viele Busse Platz haben werden.
Und dan war noch das Thema Corona das es uns auch nicht leicht gemacht hatt.
Nun wissen wir, dass wir nächstes Jahr max 120 Busse auf unserem Platz haben können.
Ohne Voranmeldung läuft das alles aus dem Ruder.
Und mit Voranmeldung und auch Vorkasse ist es für uns und euch entspannter und einfacher.
Wir haben von keinem Besucher disbezüglich negatives Feedback erhalten.
Im Gegenteil.

Und noch was…niemand der sponntan vorbei gekommen ist mussten wir nach hause schicken, da ich, dank dem Anmeldeportal immer den Überblick behalten habe.

Und da wir dieses Jahr, leider die einzigen waren die überhaupt ein offizielles Treffen organisiert haben und auch weiterhin machen werden, kenne ich aktuell kein Treffen ohne Voranmeldung. :rofl:

Unser Bullitreffen Zürcher Unterland darf sehr gerne alls lnspiration genutzt werden.

Sehr gerne besuchen wir “Freaks” dan dein Treffen mit freude…natürlich nur sponntan. :wink:

Gruss

Stefan

3 „Gefällt mir“

Hallo Stefan, ich fand das mit dem reservieren genau richtig. Der Termin war bekannt und jeder hatte genug Zeit zu überlegen ob er kommen will. Vorkasse ist für mich auch perfekt, ihr hattet sicher auch Ausgaben vor dem Treffen. Und was geboten wurde war viel mehr als ich erwartet hatte. Es war perfekt :ok_hand:. Lasst Euch von dieser Kritik nicht verunsichern. Jeder der hätte spontan vorbeikommen wollen, hätte das auch tun können. Sofern Platz gewesen wäre, hättet Ihr das auch ermöglicht. Davon bin ich überzeugt. Andernfalls hätte halt nur ein Besuch stattgefunden. Selbst habe ich schon einige Motorradtreffen organisiert, und dabei bin ich auch der „sich alles offen lassen Mentalität“ begegnet. So funktioniert ein Treffen aber nicht. 1. Anmelden, 2. Anmeldegebühr einzahlen, 3. Teilnahme… so geht es. Und wäre ich verhindert gewesen, dann hätte ich die Gebühr nicht zurück haben wollen. In der aktuellen Situation war etwas Planungssicherheit besonders wichtig. Manch andere hätten erst gar nicht ein Treffen geplant. Ihr habt das getan und allen Teilnehmern ein tolles Weekend beschert. Macht weiter so, Ihr seid Spitze. Liebe Grüsse Gabi

6 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, wer vom Forum ist denn dieses Jahr dabei?

Beste Grüsse Stefan mit Libby :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:t2:

1 „Gefällt mir“

Jep da simer dabei.
Greez

1 „Gefällt mir“

Auch wir sind diesesmal wieder dabei :sunglasses::fries:

Schön, ein AI-ler… ;-.) Wir kommen aus AR - Speicher… bis denne!

Seh schon… wird ne starke T3-Fraktion Vorort sein! Klasse!

. :raising_hand_man: .

… komme auch!

Auch dabei🤘

Ebenfalls👍

Wir freuen uns sehr auf euch! :blush::ok_hand:

Grüsse

Stefan
Bullitreffen Zürcher Unterland