1qm Armaflex 10mm - will zu Andy von ZH Kreis4/Altstetten Richtung Wetzikon/Hinwil/Rüti

Hallo zusammen
mein T3 ist nun bereit für den Innenausbau.
Um die Zwischenräume am Boden zu isolieren, suche ich noch ein Reststück Armaflex 10mm. Armaflex deshalb, weil nicht so steif ist wie die Xtreme Platten.
Wer hat noch ein Stück rumliegen, welches er nicht mehr braucht?
Besten Dank grüessli Andy

Lieber Andy, speziell vom 10mm Armaflex (oder ist das 9mm?) habe ich glaub ich mehr als ich für den 96er noch brauche und glaube auch, dass ich im Wiederholungsfall, dann eher auf die anderen Stärken zurückgreifen werde. Da hätte ich für Dich bestimmt noch einen gratis Rest über, vermute ich. Muss aber noch in der Werksatt in den Karton gucken. Wieviel hättest Du denn gern in etwa ?
Müsstesr Du dafür wieder extra fahren oder kreuzt Du Zürich?
Werde mein Natel mal versuchen nicht zu vergessen anzuschalten - meine Nummer hast Du noch vom letzten Mal?
Gruss
T4J

Salü
Ich brauch die 10mm speziell für die vertieften Zwischenräume am Boden damit mir die Platte darüber nicht so hoch aufliegt. Armaflex ist nicht so Steif wie die Xtreme, lässt sich den 1mm Differenz besser zusammendrücken von dem Boden. Normal verarbeite ich 20/30mm Isolation.
Die Bodenfläche beträgt ca. 160cm x 160cm, wovon knapp die Hälfte Vertiefungen sind. 1m/2 sollte reichen.
Und ja ich müsste extra auf Zürich fahren. Ev. gibt’s ja einen Transport in meine Gegend
Danke und grüessli Andy

Salü Andy !

Habe vor, morgen gucken zu gehen. Ist Leider noch nicht hundertprozentig sicher, aber 90 und 90 prozentig auch, dass meine Hinterkopf „Lagerbestand“sdatenbank mich nicht täuscht und ich von einer Rolle 9mm(oder10?) noch 90 Prozent über habe.

Genug 90 für heute…

Melde mich, dann könnten wir hier in die Runde fragen, wer (als nächstes) in Deine Richtung fährt,
Gruss T4J

Moin
danke für Deine Info. Bis dann
Grüessli Andy

Hallo Andi

ich habe ein Stück chlorfreies, selbstklebendes Armaflex in Petrol 500/500/10mm. 3 Stück A4 Stücke 20mm hätt ich auh noch. Ebenfalls chlorfrei. Reicht das? Hab die als Muster bekommen. Werden für unser Projekt nochmehr ordern müssen.
Willst Du es in Wald abholen kommen?
Gruss
Thomas

Moin Andy ;- )

Gestern konnte ich es nicht mehr nachsehen, da ich entgegen meinem innigen Wunsch vernünftiger Weise zu Hause geblieben bin, aber heute Vormittag habe ich noch gaaanz viele Laufmeter vom Armaflex XG 9mm, selbsklebend gesehen.

Wer fährt denn an Zürich dran vorbei Richtung Uster/ Gossau und könnte 1qm Armaflex mitnehmen in Andys Richtung?

Abholen könnte man das in Altstetten oder im Kreis 4.

Gruss
T4J

p.s. Nen halbes Röllchen 50mm breites 3mm Band vom Armaflex selbstklebend würde ich noch dazupacken, wenn Dir das grad gut passen würde.

9mm, das ist perfekt.
Und das halbe “Rölleli” kann ich auch verarbeiten.
Besten Dank für das.
Werde mich dann mal erkenntlich zeigen :wink:
Grüessli Andy

Hast PM
grüessli Andy

Guten Morgen Andi
vielen DAnk für den Tropfen aus dem Süden. Wir haben den gleich am Abend noch gekostet. Wunderbar. Hat mich gefreut, Dich zu treffen und kennen zu lernen. Gerne würde ich nächstens Dein Projekt ansehen kommen. Vor allem, wenn die Verkleidungen noch nicht dran sind.
Passt es Dir mal die nächsten Tage?
Herzlichst
Thomas

Salü Thomas, dass darfst Du gerne ansehen. Ich kann Dir aber noch nicht Sagen, ob wir zwischen Weihnacht/Neujahr da sind. Je nach Wetter ziehen wir uns dann zurück auf die Alp. Weit weg vom ganzen Feuerwerk. :wink: Kann ich dir kurzfristig antworten wenn wir dableiben?
Grüessli Andy

Lieber Andy
Das ist kein Problem. Wir sind ev. mal noch in der Surselva. Aber sonst geniessen wir die Ruhe.
Meine Email ist: thomas.furter@posteo.de Sonst aber auch unter 078 740 40 43.

Geniesst die Tage.

Herzlichst
Thomas

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.