Ich hab was idiotisches vor.
Besitze einen Satz BBS Le Mans
BBS Le Mans 8.5x18“ Lm127 Et 30
Reifen 225 45 R18
BBS Le Mans 9.5x18“ Lm128 Et 32mm
Reifen 245 40 r18
Ich kriege ein Beiblatt, nur stellt sich die Frage, abseits von der Sinnhaftigkeit, kriegt man die drunter?
Auch mit Blechbearbeitung?
Sie ist aktuell etwas tiefer…
Bin gespannt auf eure Rückmeldungen.
Wie gesagt, Meinungen zur technischen Seite erwünscht, zum Sinn nicht gewünscht.
Ich hatte 205/50 auf 7x17 Felgen auf einem T2a. Einpresstiefe kann ich dir aber leider nicht mehr sagen. Ich meine aber noch zu wissen das es vorne und hinten auf der innen und aussen am Radkasten schon sehr knapp wurde. Bus war 40mm tiefergelegt.
Mit entsprechenden Blecharbeiten wird es bestimmt möglich sein die dinger passend zu kriegen.
ist geschmacksache, das sieht mir aber schwer nach Blecharbeit aus. Am besten schreibst du eine Mail mit den Bildern ans Strassenverkehrsamt Technischer Dienst, ob das überhaupt Prüfbar ist. Danach kannst du dich beim Fakt oder DTC melden und die sagen dir dann was es kostet. Hast du denn die Felgen mal probeweise gesteckt?
Hej zäme
Ich habe nun doch noch eine Frage.
Bei den fotos oben, ist der Radkasten rund, ähnlich dem des T1.
Weiss jemand zufällig, ob die Kotflügel auf den T2 passen?
Bzw. kennt jemand einen Lieferanten welcher verbreiterte Kotflügel anbietet?
Traglast muss zur Achslast passen. Typenschild, Typenschein oder Betriebsanleitung sollte es stehen. Kenne nur den T3 da stehts nur in der Betriebsanleitung.