16“ Schwingen hinten

Heidiho,

Suche die hinteren Schwingen von einem 16“ Syncro
Mein Tacho geht dermassen vor das ich grössere Räder brauche. Hat wer noch was rumfliegen?

gruss Martin

Scherzkeks

1 „Gefällt mir“

https://www.vw-t3-bus-shop.de/schwinge-16-zoll-hintenlinks-mit-eingepressten-gummilagern-251501401g

originale sind noch teurer…

Die kenne ich, der Preis und Zustand ist auch erst mal nebensächlich. Mir wäre es eben lieber wenn ich nicht die schweren Gussteile verbauen müsste (ungefederte masse) darum dachte ich, fragen kann man ja mal.

du hattest doch mal ein paar rostige rumliegen, hast du die wieder verbaut?

Die liegen immer noch rostig rum. Aber wenn ich die gebe, hab ich für meinen Bus keine mehr. Und der verdient die Dinger wirklich, da er damit geboren wurde :sunglasses:

Versuchs mal via FB in der 16er Gruppe

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.