16. Schwarzwälder Bullitreffen Kirchzarten


(Meier Mirco) #1

Hallo ,

Dieses Wochenende fand das 16. Schwarzwälder Bullitreffen statt , welches für mich seit 2009 ein Pflichttermin ist :slight_smile: Freitag früh um 7.30h bei leichtem Schneeregen/Schneefall gestartet , gings via Zürich und Waldshut-Tiengen nach Kirchzarten bei Freiburg/Breisgau . Das Wetter besserte sich Freitags merklich und Samstag wars bereits wieder relativ warm und ideal für einen kleinen Stadtbummel in Freiburg und leider drehte sich am Sonntag das Wetter wieder , so ereilte uns recht früh der Regen , was für eine frühe Abfahrt sorgte .

Bilder Teil 01 :

Gruss Mirco


(Andy) #2

Wäre auch gerne dabei gewesen, hatte aber wichtige Termine, welche ich nicht verschieben konnte. Nächstes Jahr dann wieder. Grüessli Andy


(Meier Mirco) #3

Hallo Andy ,

Ja wichtige Termine haben Vorrang aber es gibt ja auch noch andere Treffen :slight_smile:

Gruss Mirco


(Andy) #4

Und auf die freu ich mich. :wink:


(Meier Mirco) #5

Hallo ,

Weiter gehts mit Teil 02 :

Gruss Mirco


(Meier Mirco) #6

Hallo ,

Weiter gehts mit Teil 03 :

Gruss Mirco


(Meier Mirco) #7

Hallo ,

Teil 04 :

Gruss Mirco


(Meier Mirco) #8

Hallo ,

Teil 05 :

Gruss Mirco


(Meier Mirco) #9

Hallo ,

Teil 06 :

Gruss Mirco


(Meier Mirco) #10

Hallo ,

Weiter gehts mit Teil 07 :

Gruss Mirco


(Meier Mirco) #11

Hallo ,

Weiter gehts mit Teil 08 :

Gruss Mirco


(Meier Mirco) #12

Hallo ,

Weiter gehts mit Teil 09 :

Gruss Mirco


(Meier Mirco) #13

Hallo ,

Weiter gehts mit Teil 10 :

Gruss Mirco


(Meier Mirco) #14

Hallo ,

Teil 11 :

Gruss Mirco


(Meier Mirco) #15

Hallo ,

Teil 12 :

Gruss Mirco


(Meier Mirco) #16

​Hallo ,

Soo nun gehts mit T4 bis T6 los :

Gruss Mirco


(Meier Mirco) #17

Hallo ,

Weiter gehts mit Teil 02 :

Gruss Mirco


(Meier Mirco) #18

Hallo ,

Teil 03 :

Gruss Mirco