16" Radlaufverbreiterungen

hallo leute
in österreich plant einer ne nachfertigung der 16" radläufe beim originalhersteller. kostenpunkt für einen satz ist 1000 euronen.
ja, ich weiss es ist viel geld. gibts hier jemanden, der interresse hätte?

und bitte keine diskussion über nutzen und preis!

griessli - nixon

Hallo Nixon,

wäre das nichts für dich? iphpbb.com/board/viewtopic.p … highlight=

Gruss Mischi

nö, nö… :4587

1000.- euros sind zu viel! die hälfte oder allenfalls 600.-… in orginal qualität und material wäre es mir soviel wert…

hatte schon email kontakt mit dem typen aus österreich… er sagte, ich bin der erste, der angefragt hat :open_mouth:
scheint also allen zu teuer zu sein…

gruess hagi

ja, der preis. aber je mehr leute wir zusammenkriegen umso günstiger könnte fabriziert werden.

bitte steinigt mich jetzt nicht aber hab da mal ne frage: wieso sind diese dinger so teuer. ist ja nur plastik und der nutze ist auch gleich null oder? ok sehen gut aus aber sonst. materialwert ist ja in weit entfernt, von dem was die dinger verkauft werden.

Vorsicht! Hornissennest!!!

interesse - nein.

mein käse: man sollte die nachricht, dass jemand die teile nachbauen will kräftig in umlauf bringen, damit die ganze bulliszene davon erfährt.

mit der aussicht einmal günstigere radläufe zu erhalten, werden viele nicht mehr soooo hoch bieten bei ebay… :unamused: 8)

nicht fragen, einfach nur zur kenntnis nehmen.

[quote=“nixon”]

nicht fragen, einfach nur zur kenntnis nehmen.[/quote]

ok ok hab verstanden

aaaalso, ich brauche sie, damit ich keine dreckigen hosen bekomme beim aussteigen und damit der lack nicht gleich zerkratzt wird, wenn ich mal einen baum streifen sollte…hüstel:blush:

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

@hagi

dafür hast Du die Seriennummer der Radlaufverbreiterungen direkt als Spiegelschrift im Lack eingestanzt :laughing:

hehehe :open_mouth: :smiley: hast du mein mail erhalten?

grüessli
hagi

jep, gestern hatte ich viiieeel zu tun. :cry:

PS: ich habe endlich das mit dem “quote” verstanden. hehehe :confused:

@Radlaufverbreiterer:
Bitte nicht weiterlesen!

@giannigiovanni
…die Dinger sind prima um den Rost zu kaschieren, der sich bildet, weil so ein komisches Plastikdings Staunässe verursacht. :laughing:

Wenn man hier anonym posten könnte, wäre dieser Beitrag jetzt anonym. Jetzt kann man aber nicht, drum ist er nicht und ich darf mich wohl im Forum eine Weile nicht mehr blicken lassen… :wink:

[quote=“1000meilen”]@Radlaufverbreiterer:
Bitte nicht weiterlesen!

@giannigiovanni
…die Dinger sind prima um den Rost zu kaschieren, der sich bildet, weil so ein komisches Plastikdings Staunässe verursacht. :laughing:

Wenn man hier anonym posten könnte, wäre dieser Beitrag jetzt anonym. Jetzt kann man aber nicht, drum ist er nicht und ich darf mich wohl im Forum eine Weile nicht mehr blicken lassen… :wink:[/quote]

aber, aber. wir sind doch alle tolerant :laughing:

schön wieder von dir zu hören.

griessli -nixon

die radläufe sind heute angekommen!
ich bin gerettet 8)

:456

und wieder hat es 16" radlaufverbreiterungen auf ebay:

cgi.ebay.de/Syncro-Radlaufverbre … dZViewItem

und ja so bilig :smiley: :smiley:

=D> Endlich ist es soweit! VW Classicparts kann das komplette Set der 16" Radlaufverbreiterungen wieder liefern!

Griessli - Nixon