(16.06- 17.6.07) :CH: 1. Käfer + Bus-Treffen Roggwil/BE

kaefer-bus-club-oa.ch/
http://img400.imageshack.us/img400/5131/flyer1su0.gif
http://img400.imageshack.us/img400/3716/flyer2gm7.gif

greez benny

Hallo Zäme

Hei, streicht euch doch dieses erstmalige Käfer und Bus Treffen im zentral gelegenen Roggwil BE am 16.17. Juni ROOOT in eurer Agenda an!!

Ich bin da OK Chef.

Wir haben eine grosse, trockene und im Bedarfsfall sogar geheizte Halle fürs Fest. Und auch der PP ist in unmittelbarer Nähe und FLACH.

Das Prg steht noch nicht ganz im Detail, aber es riecht schwer nach LIVE MUSIC am Samstag Abend.
Zudem gibt es eine Prämierung und ein kleines Rahmenprogramm.

Wir vom www.kaefer-bus-club-oa.ch würden uns über euer zahlreiches erscheinen sehr freuen.

Mehr Infos demnächst auf unserer HP

hoffentlich bis bald

Greez VW Grufti

hiho
bin dabei!!!

greez benny

da ich leider am ans forumtreffen nicht kommen kann, streiche ich den termin mal fett und rot an…

suuper, na das ist doch mal ein Wort.
Und das mit der Live Music haben wir jetz auch definitiv!! Siehe Flyer kommende treffen.

Ich freu mich auf euch

Greez VW Grufti

Hallo zusammen

Gibts eigentlich auch einen Convoi nach Roggwil BE ans Käfer und Bus Treffen am 16. / 17. Juni?

wehr geht eigentlich ??

muss mal schauen ob ich meine baustelle das da fertig bin :gruebel: :unamused:

wenn ales klapt bin ich dabei

Nur noch wenige Tage bis zum Treffen in Roggwil. Wir hoffen viele Busse mit ihren Fahrern bei uns begrüssen zu dürfen.

Weg ist ab Langenthal und bei denn Dorfeingängen von Roggwil beschrieben. Ist nicht schwer zu finden.

hey wenn das wetter mitmacht kann es sehr gut sein das wir nach roggu tuckern… ist ja ein katztensprung für uns :laughing:

gruss hofi

kann mann auch nur am sonntag kommen und was kostet das ganze??? :smiley:

Jep, es ist schon möglich nur am sonntag zu kommen.
aber dann verpasst du womöglich eine tolle partynacht… und die festhalle ist absolut wetterunabhängig und könnte sogar geheizt werden.
( aber das will ich nicht machen!! )

kosten tuts schon auch etwas, und zwar:

am samstag für 2 Tage:

BUS / KäFER mit Fahrer: 25.- inkl. Getränkebon und Konzerteintritt und Camping
BUS / KäFER Bei- / Mitfahrer: 8.- inkl. Konzerteintritt und Camping

Abendkasse Konzerteintritt 10.-

Sonntag: Pro Fahrzeug 10.- inkl. Teilnahme an der Prämierung und bei Schönwetter Abschlusscorso durch die nähere Umgebung ( ca. 25Km )

es gibt genügend Verpflegungsmöglichkeiten in unserer Festwirtschaft und an der Bar.

Also, wir freuen uns auf euch und
CU There

VW Grufti ( OK-Chef)

Ich bin 100% dabei komme aber erst am samstag so um die 19.00 uhr. wer alles aus dem Forum ist auch da?

Hallo Vollmond

Ich habe keine Ahnung wer alles kommt vom Forum. Hoffentlich viele.
Das Gelände ist ab 13.00 Uhr geöffnet und schönes Wetter haben wir auch bestellt. Also macht euch auf denn Weg nach Roggwil!!!

bin nicht sicher, aber bin evtl. dabei sonntag. :wink:

hiho

evt bin ich heute da abert busless!!
:frowning:

greez benny

wehr gehrn gekommen aber mir reichts nicht sorry

macht ein pahr coole fotos

ICH SAG NUR GEIL UND DANKE :krass: :danke:

http://img105.imageshack.us/img105/5331/dsc08982uc5.th.jpg

http://img515.imageshack.us/img515/3337/dsc09005yz7.th.jpg

gratulir dir :top :top :top

Nochmals Gratulation zum zweiten Platz Vollmond!! :elefant:

Es haben sich viele schöne Käfer und Büsssli zusammengefunden.
War ne glatte Sache. :whis_trippelelch01_6343

http://img527.imageshack.us/img527/9343/vwtreffroggwil030wv2.th.jpghttp://img527.imageshack.us/img527/862/vwtreffroggwil033bp5.th.jpghttp://img527.imageshack.us/img527/3153/vwtreffroggwil034tg2.th.jpghttp://img527.imageshack.us/img527/6596/vwtreffroggwil041pt8.th.jpghttp://img527.imageshack.us/img527/9366/vwtreffroggwil051vh3.th.jpg