15" Stahlfelgen für T3 und T3 Syncro (ehemals Innovexx oder Mefro)

Habe am Donnerstag meinen Termin in Oberbüren SG. Mal schauen was er meint. Gemäss GPS stimmt mein Tacho nun auf 0 Km/h genau :see_no_evil::man_shrugging:
Werde euch berichten obs geklappt hat.

Was fährst du denn für reifen?

General Grabber 215/75 R15

Dann ist es ja lustig, dass dein Tacho richtig geht :wink: Ich musste den Jetta Tacho einbauen für meine BFGs

Meiner geht auch richtig, zeigt sogar etwa 2 km/h zuviel an, dieselbe Dimension.

um alle noch etwas zu verwirren: Mein Tacho zeigt mit 215/75R15: 100km/h, Gps sagt 80km/h :yum:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das GPS einpendeln lies, geht bei unserem der Tacho noch extrem wenig vor. So gegen 120 km/h (mit Tempomat geht das nicht mehr, der zieht nicht ganz zum Anschlag) dann aber wirklich nur noch extrem wenig. Aber das war überhaupt kein Thema.

Wurde so eingetragen:

Gruss
tomix

1 „Gefällt mir“

So, die Felgen sind ohne Probleme eingetragen. Er ging nicht mal auf eine Probefahrt :blush:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen

Bin gerade kürzlich auf folgenden Artikel auf Ricardo drüber gestolpert:

https://www.ricardo.ch/de/a/1186776778/?utm_campaign=rtm_core&utm_content=body_articlebox_title&utm_medium=email&utm_source=211_de

Mit DTC Gutachten…

Scheint mir recht vernünftig.
Was haltet ihr davon?

Grüsse
Heinz

Sind das 4 Stück? :astonished:

ich glaube nicht…

Die von Hess sind tip top, sogar schön schwarz, aber preislich jenseits von gut und böse!

gruss
siegi

im Titel steht „Felgen“, nicht „Felge“ und die Versandkosten sind auch für 4 :face_with_hand_over_mouth::thinking:

250.- für 4 Felgen mit Zulassung wäre ja ein super Preis finde ich! Der ist bestimmt wegen der Konkurrenz so runter gekommen mit dem Preis :wink:

Sicher pro Stück 250.-, der Komplettsatz ist doch auf Tutti für 1000.- drin, mit Reifen 1800.-

Wenn man da wollte könnte man wohl extrem streiten… die angegebene Artikelnummer ist nämlich bei dem für 1000.- dieselbe wie bei Ricardo für 250.-. Es ist extrem schlecht geschrieben bei Ricardo, fast schon böswillig und absichtlich (wenn man da bestellt und eine Felge erhält, muss man ja fast noch 3 weiter kaufen)?! Man kann ja nichtmal die Anzahl angeben!

Update: Ich konnte die Anzahl auf meinem Natel nicht eingeben, auf dem Rechner seh ich es auch.

1 „Gefällt mir“

Definitiv.

Die Idee wird schon sein, 4 zu bestellen für 1000.-

oder 5 :wink: , aber nun gibt es ja eine Alternative und wenn einem die Farbe nicht passt hat man noch Reserve, um dies zu ändern.

Gruss
tomix

2 „Gefällt mir“

In Wettingen geht es am Schluss immer um die Halle, damit der Prüfer wieder vorne ist und das Büro gerade in der Nähe ist. Wobei es eher so wirkte als wolle er nun einfach noch etwas mehr Bus fahren als nur um die Halle.

Gruss
tomix

1 „Gefällt mir“