15" Stahlfelgen Abholung Organisation

So Leute,
nachdem es schon ein paar gibt, die die Felgen gern hätten aber vielleicht in Bern oder ähnlich weit weg wohnen, dachte ich mir ich mache mal einen neuen Thread auf für die Organisation der Abholung. Ich will vermeiden, dass der Felgenthread “zugespamt” wird mit der Orga der Abholung und Verteilung der Felgen. Daher jetzt hier.

Also ihr könnt euch gern zusammentun mit der Abholung und einfach mal reinschreiben, falls ihr mal zu mir kommen würdet (respektive nach Gossau zu Jonas) zum Felgen abholen. IDealerweise mit grobem Zeitraum. Wer schon genau weiss, wann er kommen möchte und zB auch keinen Platz hat mehr als die eigenen Felgen in eine entsprechende Richtung mitzunehmen, der kann mir direkt eine PN schreiben.

Also tut euch zu FTS gemeinschaften zusammen.

Los gehts…

Und schon der erste: ein Freund aus Bern würde Felgen holen. Bisher hat er 10 Stück im Bus, kann aber noch mehr mitnehmen. Abholung wäre vorraussichtlich in der ersten Augustwoche.

Viele GRüsse
Franz

Anfangs August kann ich Felgen in die Region Baden transportieren. Anzahl egal, hab einen Anhänger, falls notwendig.
Gruss
tomix

2 Like

Hallo zusammen
Da ich am 7.aug bei Franz einiges abhole, kann ich noch Felgen mit in die Region Bern Solothurn bringen. Habe sicher Platz für 20 Felgen.
Grüsse Ralf

hallo zusammen.
holt jemand aus dem grossraum luzern city nächstens bei franz seine felgen ab und hat zusätzlich noch platz für 5 felgen?
wäre cool wenn sich da eine möglichkeit ergeben würde.
grüessli roger

Ich werde diese Woche meine Felgen bei Franz abholen und fahre am Wochenende in die Region Basel. Hätte wohl noch Platz für einen Satz Felgen, wenn jemand Interesse hat!

@T3ole wäre an Transport interessiert. Wohne in Muttenz.

@Campino wie läuft das mit der Abrechnung etc?

Hoi @dominik
Muttenz ist ok. Ich werde die Felgen heute Abend abholen. Das Finanzielle kannst du ja direkt mit @Campino regeln. Hast du 4 oder 5 Felgen bestellt?

Ciao Roger!

Ich müsste auch noch 10 Stück bei @Campino abholen. Das lässt sich sicher zusammen organisieren. Sieht allerdings terminlich eher schlecht aus bei mir im Moment. Falls ich es irgendwie noch im September hinkriege, nehm ich deine einfach grad mit.

Gruss
Dave

Hey, falls doch noch weitere 5 Felgen platz haben sollten, würde ich mich sehr freuen! Ich wohne im St johann und komme sie gerne bei dir holen.
Grüsse timo

das macht jeder separat mit mir. am besten per überweisung oder twint. dann per pn :wink:

Hallo Timotheus
Wahrscheinlich krieg ich deine auch noch rein. Aber ich wohne nicht in Basel, d.h. du müsstest die Felgen am Wochenende übernehmen. Am einfachsten für mich wärs, wenn ich deine bei @dominik lassen könnte und du sie dort abholst - oder wenn wir uns gleich zu dritt treffen (kleines NWCH Büssli- und Felgentreffen) :wink:

2 Like

Felgen kann man bei mir lassen

1 Like

ciao dave.
:+1:t3:
ja eilen tuts bei mir nicht.
finden auf jedenfall eine lösung.

1 Like

Das wäre super!
Alles klar, falls ich dann noch in Basel bin wenn du kommst, fände ich ein treffen super. (Fahre noch in die Berge wandern, weiss aber noch nicht genau wann) ansonsten hol ich sie gerne bei Dominik👌🏽 Danke euch schonmal!
Liebe Grüsse timo

Hi Folks

Ich werde morgen 15.09. ein Satz Felgen bei Franz abholen und hätte sicher noch Platz für 5 Stk Felgen. Wenn jemand Interesse hat - Abholung dann im Raum Zug! Bitte PN bis morgen Mittag.
Cu Peti

1 Like

Hat jemand aus dem Raum Schaffhausen Felgen bestellt? Ich werde in 2-3 Wochen bei Franz vorbeischauen um etwas abzuholen.
Man könnte das so verbinden.