15. Schwarzwälder Bullitreffen 2018

Hallo ,

Lange herbeigesehnt und doch schon wieder vorbei , das 15. Schwarzwälder Bullitreffen und seot 2009 mein obligatorischer Saisonstart :slight_smile: Wie immer wars gemütlich und familiär und dieses Mal war mir der Kontakt zu Besuchern und Teilnehmern wichtiger als fotografieren und so sinds dieses Mal auch weniger Bilder als gewohnt :slight_smile:

[url=http://show.picr.de/32412293mp.jpg.html]

[/url]

Gruss Mirco

3 „Gefällt mir“

Hallo ,

Weiter gehts mit Teil 2 :

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Nur Fotos bis T3… :wink:
Bullis eben!

Hallo ,

T4 bis T5 kommen auch noch :wink:

Gruss Mirco

:star_struck: da ist ja meiner dabei

Hallo ,

Weiter gehts mit Teil 3 :

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Weiter gehts mit Teil 4 :

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Weiter gehts mit Teil 5 :

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Weiter gehts mit Teil 06 :

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Weiter gehts mit Teil 07

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Weiter geht mit der Frontmotorfraktion :

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Teil 2 :

Gruss mirco

Hallo ,

Teil 3 :

Gruss Mirco

Hallo ,

Und die letzten Bilder :

Das waren nun alle Bilder , wie immer wars megalustig und der Wettergott war uns auch wohlgesonnen :slight_smile:

Gruss Mirco