15" Alufelgen für T3

Hallo zusammen

Habe mich etwas umentschieden und fahre nun doch nicht die 15" Felgen an meinem Bus.
Deshalb verkaufe ich sie wieder via Ricardo.

Es sind Ronal im Penta Design

auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz … 739593120/

Habe die Felgen von allen Bordsteinkratzern befreit und mit Plastidipp beziehen lassen (siehe Foto)

Die Felgen passen super auf den Bus, hatte sie mal testweise montiert.
Leider gibt es kein Gutachten für den Bulli.

Preisangebote nehme ich gerne an - sie müssen ziemlich bald weg!

Passende Reifen habe ich in einer anderen Auktion:
auto.fr.ricardo.ch/acheter/acces … 1369734482

Gruss

Hättest du ev. ein Foto wie sie am Bus montiert aussehen?

Gruss
Sam

Hi

Hier hatte ich mal die Felge ohne Reifen an meinem Bus montiert - noch vor dem Dippen:


Und hier noch ein Bild aus dem Netz

hallo,
ist es ger nicht möglich diese felgen einzutragen?

Doch, wenn du das Gesamtgewicht von 2440 kg im Ausweis eingetragen hast beim Bus! :smile:

in meinem Ausweiss steht Leergewicht 2510kg und Gesammtgewicht 2510Kg könnte ich diese nicht eintragen? :gruebel:

Hi

Leider nicht, die Traglast ist 610 kg / Felge.

Wie gesagt ich hätte die Felgen trotzdem auf dem Bus gefahren, und für die MFK die Multivanfelgen montiert! :smile:

Gruss

Hoi zäme

In meinem Fahrzeugausweis steht unter Gesamtlast 2’360kg (Typ 2, 2l-CU). Damit würde ich unter der maximalen Traglast von 2’440kg (4 x 610kg) liegen. Wäre damit ein Eintragen der Felgen im FZ-Ausweis möglich oder woran könnte es noch scheitern?

Hallo Chukar,

Dann steht eigentlich nichts mehr im Wege.
Ruf aber am Besten noch kurz bei Ronal an, und verlange den Herrn Landin!

RONAL Vertrieb Schweiz
Lerchenbühl 3
CH-4624 Härkingen
Telefon +41 62 389 06 06
Telefax +41 62 389 05 11
sales.ch@ronalgroup.com
www.ronal-wheels.com

Gruss