15.09. - 17.09.2017 Overlander Weekend

Hallo liebe VW Bus Gemeinde,

auch dieses Jahr organisieren wir das Overlander Weekend in Ederswiler. Reisende und solche die es noch werden möchten, können ihre Fahrzeuge auch einmal im Gelände bewegen.

Zu den Highlights gehören, das Flammlachs essen am Freitagabend und am Samstagabend, zeigen Nicki und Roy einen Vortrag über ihre aussergewöhnliche Reise um die Welt. www.globexplorer.ch und natürlich darf das traditionelle Buurezmorge am Sonntagmorgen nicht fehlen.

Wir würden uns freuen, wenn viele Syncro Fahrer auf dem Platz auftauchen würden. Wir freuen uns auf ein gemütliches Wochenende unter gleichgesinnten.
Hier kann man sich für das Wochenende anmelden. www.overlander-weekend.ch

Ganz liebe Grüsse, Frank und Michael

2 „Gefällt mir“

Huhu Frank und Michael,

also ich bin wieder voll mit dabei! Habe bereits die Tickets.
Ich zum 3. Mal und mein Syncro zum 5. Mal :slight_smile:

Na dann hoffen wir auf nicht zu trockenes Wetter :wink:

GRüsse,
Jörg

1 „Gefällt mir“

Cool, das freut mich :slight_smile: Ja zu Trocken ist nicht lustig :wink:

Danke Dir und bis am 15.09.

Gruss, Michael

Auf fein, mal schauen ob ich diesmal dabei sein kann. Motor und Kupplung sind neu :slight_smile:

Wir sind auch dabei

Hab soeben gebucht. Bin das erste Mal dabei, habe aber viel positives gehört und bin sehr gespannt! Ich freu mich!
Vor allem will ich mir den Flammlachs nicht entgehen lassen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht komm ich am Sonntag noch vorbei, da ich am Samstag eh schon mit dem MTB in dieser Gegend bin.
Mal schauen ob ich mich dann wirklich tief in den Dreck traue…

@Stefan

wäre cool, wenn Du kommen würdest. Die Gegend ist zum Biken übrigens top :+1:
Wir haben auf dem Platz zwei 4x4 Instruktoren, die du kostenlos buchen kannst. Sie fahren mit dir die Strecke ab und geben dir wertvolle tipps und tricks. :slight_smile:

glg Michael

Hallo zusammen,

kleine Programmänderung! Leider können Nicki und Roy aus privaten gründen den Vortrag am Samstag nicht zeigen.

Wir haben aber bereits eine Alternstive. Marita und Edgar, die mit ihrem Mitsubishi L300 (kein VW Bus aber sowas ähnliches :yum:) von der Schweiz in den Yemen gefahren sind. Eine Multivision Show in HD qualität auf einer Grossleinwand. :grinning:
Vielen dank für den spontanen Einsatz.

Also, nicht verpassen am 15. - 17.09.17 findet das Overlander Weekend statt. :call_me_hand:
Liebe Grüsse, Michael




Hier noch der Streckenplan

Oh yeah, ich freu mich schon! Werden Samstag früher Vormittag dort sein :grinning:

Wetter scheint auch perfekt; immer etwas benetzter ground :wink:

Tiptop nicht? :slight_smile: Bis am Samstag :vulcan:

Wird sehr spassig und die unterbodenwäsche teuer​:joy::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Sind Fr abend dort. 4 Busse 5 personen

Wow, :stuck_out_tongue: Das gibt ja ein richtiges Bustreffen. Soo cool! Freue mich.

Wir sind SA/SO mit unserem Syncro da und freuen uns. Hoffen wir mal, dass es nicht nonstop regnet… :non-potable_water:

Wünschen Euch viel Spass und positive Erlebnisse!!:+1:t3::+1:t3::+1:t3:

Sieht verlockend aus (schon lange), aber mit 2WD!!!:grimacing:

Machts gut und perfektes Wetter😉

@dominik

Sieht gar nicht so schlecht aus :slight_smile:


s’chunt guet und i freu mi scho uf morn!

Es war so eine Schlammmmschlacht!!!

6 „Gefällt mir“

Ja, spassig wars😁
Ohne schlamm wäre es ja zimlich schnell langweilig geworden…