12V Tauchpumpe im Westfalia Wassertank

Hallo zusammen
Die Wasserpumpen will nicht mehr (nach bewegen Rotors lief sie wieder, wiedr nicht,…). Brauch also einen Neue. Kriegt man so was irgendwo zwischen Wildhaus und Bauma? Genau Ferien, sagte noch müssen dann eine kaufen um falls notwendig eine zu haben. Hatbdie Pumpe wohl mitgekriegt und stoppte dann ihren Dienst. Hat jemand noch eine funktionierende rumliegen?
Gruss
tomix

Hoi tomix,

“kleiner” Umweg?
https://www.schlanser.ch/fahrzeug/wasser/wasserpumpen/
oder so?
Würde auf jeden Fall eine neue einbauen. Meine gab vor Jahren (mit Vorankündigung) auch den Geist auf.

Gruss Thomas

ich bin fast auf dem weg zwischen bauma und wildhaus. irgendwo habe ich noch eine neue als reserve liegen weil meine angeknackst ist. müsste aber erst suchen gehen ob ich sie auch in nützlicher frist wieder finde…

gob bescheid wenn das in frage kommt

gruss
siegi

Sie läuft jetzt gerade noch so, also seuchen wir durch. Ansonsten halt eine Wasserflasche nehmen, dank Kugelhahn bei Abfluss ist füllen immer möglich.
Gruss und Dank
tomix

Hoi Tomix
Zimmerbrunnen tauchpumpen funktionieren auch gut.