12V/230V Kühlschrank

Hallo Zusammen

Da mein normaler Kühlschrank wohl die Fahrt doch nicht so wirklich angenehm findet, bin ich nun auf der Suche nach einem 12V/230V Camping Kühlschrank. :smile:

Hat jemand noch so einen rumstehen?

Greez Sascha

Hoi Sascha

Ich bin am Aufbauen eines kleinen Campingshops und habe soeben von Waeco Händlerkonditionen bekommen. Wenn du also einen neuen suchst… Occasion sind sie recht schwierig zu finden, hab einen meiner beiden damals bei ebay.de “günstig” (Waeco hat nach dem Kauf meines ersten alle Preise um etwa 50% erhöht :smile:) bekommen.

Gruess

1 „Gefällt mir“

Salü

Ich bin ebenfalls seit längerem auf der Suche nach einem guten Angebot. Wie sehen denn deine Preise aus. Kannst mir auch eine PN schreiben.

Danke & Gruess
Roman

Hallo
Bin auch noch auf der suche nach einem guten klein kühlschrank für das büssli! Hast du eine model- und preisliste?
Gruss aus bern

Rege Nachfrage! Suche auch etwas in die Richtung.
Eine Übersichtsliste von erhältlichen Modelle wär hilfreich.

Kann ich mich da anschliessen, hätte auch gerne eine Übersichtsliste mit Preisen.
Gruss aus Basel

Auch ich :wink:

Vielleicht gibt es bei einer Sammelbestellung beim gleichen Hersteller sogar Mengenrabatt? :wink:

Ich würde zu einem guten Preis auch noch eine Waeco Kompressor Kühbox bestellen…

Haha, so cool :). Wenn ihr ein bestimmtes Modell im Aufe habt sagt welches., dann kann ich eich den Preis sagen. Gruess

Hallo zusammen

Unter dem Ordner Westfalia sind occ. Kühlschränke dabei…

Ebenfalls habe ich noch eine Waeco Kühlbox abzugeben:


Die ist genial, kannst sogar bis -18°C einstellen und als Gefriertruhe brauchen…

Bei mir wäre es wohl ein COOLMATIC CR 50 oder 65

Bei mir der MDC 50

sag mal, passt der genau in das westfaliamöbel?

Finde den auf der Waeco-Seite gar nicht… Wo hast du den gefunden :smile:?

Der CR 50 wäre 890, der CR 65 950. beides exkl. versand

Unter dometic.ch und Google

Ich sehe nur den MDC 65 und MDC 90…

Ja den gabs anscheinend mal, auf ebää schwirrt grad einer rum.
Trotzdem danke fürs nachschauen.

Gruss

Hallo

Ja, ist der Kühlschrank vom Westfalia…