12-plätzer T3

Jemand schon mal sowas gesehen??

ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=527373506

Wahnsinnig viel Beinfreiheit gibts da wahrscheinlich nicht. Man sässe ja dann im Kofferraum, kann also die Füsse gar nicht auf den Boden tun. Oder dnn wären die Sitzbänke sehr sehr nahe beieinander…

hmmm… Der Verkäufer kommt mir irgendwie bekannt vor… (siehe Bewertungen… :wink: )

:question: :question: :question: wo sollen die 12 personen genau sitzen :question: :question: :question:

[size=59]jajaja sonnenbrille beim username[/size]

Na 3 vorne (inkl. Fahrer) und dann noch mal 9 dahinter. Die hintersten sitzen praktisch auf dem Motorraum.

Hab die Bilder nochmal angeschaut. Ich glaube es ist tatsächlich so gedacht, dass die auf dem Motorraum sitzen und die Füsse auch wirklich am Boden haben. Aber da bleibt nicht gerade die grosse Beinfreiheit… Die beiden mittleren Sitzbanke würden dann etwas weiter vorne montiert als beim 9 Plätzer… quetsch

jo das gebs mal so ein sonder model

fragt mal marius

darf mann den mit dem normalen führerschein 12 menschen in der gegend herumkutschieren? gibts da keine regel? hab gedacht bei 9 ist fertig

hiho

ich darf ich hab D1:-)

greez benny

[quote=“8-Ball”]
ich darf ich hab D1:-)[/quote]

ist ja super . . . .

Nabend,

sowas gabs in England:)

guckt mal hier: boltze.dyndns.org/terlinden/pros … 12_Seater/

oder Südafrika mit 15 Sitzplätzen (Seite 16)

boltze.dyndns.org/terlinden/pros … A_English/

ist dass nicht nur, wenn du kommerziell was menschliches transportieren tust… das d1 meine ich

Der 15 Plätzer ist ja der Hammer… nicht nur keine Beinfreiheit sondern auch Nachbars Ellbogen in den Nieren… Und dann noch 500km zurücklegen…

hiho

ne d1 ist:

Motorwagen zum Personentransport mit mehr als acht, aber nicht mehr als 16 Sitzplätzen ausser dem Führersitz; hinter einem Motorwagen dieser Unterkategorie darf ein Anhänger mit einem Gesamtgewicht von höchstens 750 kg mitgeführt werden

stva.zh.ch/internet/ds/stva/ … at_d1.html

greez benny

http://www.vwbusteile.ch/BusT2/T3silber12Pl_Sitzehinten.jpg

war dieser bus für den menschenhandel bestimmt?! :wall:
man o man das ist ja schlimm!!!

Nee, ist nicht mal so schlimm…

Der ging übrigens an eine Grossfamilie in der Nähe wo Hagi wohnt. Anscheinend saugt diese Gegend richtiggehend T3 Busse auf :laughing:

genau wür menschenhandel :lol01

Ich besitze einen 12-Plätzer und habe natürlich D1 da ich ja auch schon ein bisschen älter bin.

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

[quote=“8-Ball”]hiho

ich darf ich hab D1:-)

greez benny[/quote]

Ich auch, aber habe noch so eine Auflage, heisst scheinbar nur Binnenverkehr. Aber nach Konstanz war legal nur brauchte das Fahrzeug für die deutsche Seite einen Fahrtenschreiber. Ich habs nie ganz kapiert, kannst du mich da aufklären?
Gruss
tomix