12 Jahre sind genug...Vollmond sagt goodbay

Nach 12 Jahren Aktiv in der Vw Bus Scene, kommt jetzt der Zeitpunkt um goodbay zusagen. Ich möchte mich bei allen bedanken und würde mich freuen der einte oder der andere auf der Strasse anzuhuppen :wink:
Danke für die tolle Büsslizeit

Gruss Vollmond

4 „Gefällt mir“

bist ein super typ… … ein schock…alles gute und danke für deine arbeit auf neben und in der szene. wir danken tobi!!!

1 „Gefällt mir“

Alles Gute und unfallfreie Fahrt! Schade aber ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

Liebe Grüsse.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute und weiterhin viel Spass beim Busfahren :slight_smile:
Was passiert mit fullmooneyes.com? Werden da in Zukunft auch noch Bestellungen entgegengenommen?

Liebe Grüsse
Deif

1 „Gefällt mir“

alles gute und weiterhin gute fahrt.

stay aircooled

1 „Gefällt mir“

Hey wie werden dich vermissen! Alles Gute für die Zukunft

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für all die schönen Momente Tobi, all die tollen Gespräche und das viele Lachen. Wir sehen uns bestimmt mal wieder.

2 „Gefällt mir“

Hoi Tobi. I wünsche Dir alles Gueti und danke vielmol für die tolle Moment wo mir hend mit eu dörfe verbringe. Hoffentlich gsehn mir üs wiedermol. GRuess vo üs 5

2 „Gefällt mir“

Alles gute für dich, Pass auf dich auf und allzeit gute Fahrt, man hupt sich :wink:

2 „Gefällt mir“

:wave: :relieved:

Da verliert das Forum einen wertvollen Macher. Tobi, ich sage nur vielen Dank für das von Dir geleistete, alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg. Wir sehen uns bestimmt irgenwo wiedermal
Grüessli andy

1 „Gefällt mir“

Hoi Tobi
Wir bedanken uns auch für den herzlichen Empfang und das bei grösstem Regen.
Geocaching wird auch ab und zu genossen😉
Gute Zeit und freundlicher Gruss von uns

2 „Gefällt mir“

He Tobi…
Ja das erstaunt wirklich…
Bin ja auch seit bald 20 Jahren auch mit dem Büssli unterwegs und lernte Dich kennen als:
-Bubufreak :slight_smile:
-T-Shirt Drucker
-Kleberliplotter
-CCC (CampingCremeschnittenCreator)
-CocaColaMotorEnthusiast (Schwarzsee :slight_smile: )
-Zelt und Feuerstellenspezialist
-…undundund
Wir sahen uns meistens frühmorgens an den gemeinsamen Treffen beim Aufräumen der Treffenschlachtfeldern. Leute wie Du sind eben auch stille Macher.
Dafür möchte ich Dir danken.
Hast es auch verdient, mal etwas kürzer zu treten. Ein entsprechendes Entschleunigungsfahrzeug wird Dir ja bestimmt immer zur Seite stehen weiterhin. (Einmal? Immer!)
Und ja klar, wir waren nicht immer der selben Meinung was gewisse Sachen anbelangte, Du weisst was ich meine…
Aber genau das hat es ja ausgemacht. Wir Büsslifahrer sind ein unikates Folk. Das wird wohl immer so bleiben und das ist gut so und soll definitiv so bleiben.
Auch mein Junior lernte Dich kennen als ein spezieller Typ. Hast Ihn definitiv inspiriert, das weisst Du ja… Er brütet noch immer, wie er an den künftigen Treffen spezieller Fahrzeuge eines Tages auf dem Platz sein wird. Hast Ihm den Händlerfloh mit Specialbulli ins Ohr gesetzt. Nimmt mich wunder, was mal daraus wird. Hoffe Du wirst ihn besuchen, wenn er seine Ideen eines Tages in die Tat umsetzt. Falls… :wink:
Du ich sag also nur Huphup…
CU
Ähm, soll ich jetzt noch schreiben Gruss Samichlaus? Nein ich sags wie immer…
Gruss
R :sunny:ger

4 „Gefällt mir“

Ciao Tobi
Schade!!! Ich wünsch dir alles Gute!
Ich komm dich mal im Boardshop besuchen :wink:
Cheers Joe

1 „Gefällt mir“

grab mal den thread aus
nicht wegen vollmond sondern den fullmooneyes…
weiss jemand aus welchem stoff die gemacht wurden? vollmond ist wohl gänzlich inaktiv.
grüessli roger

Also die Homepage gibts noch. Sprich bestell sie dir doch einfach?! Und do inaktiv ist er nicht. Der lezte Beitrag ist aus Sept. 23.

Guguseli…ich bin noch stiller Leser;-)

2 „Gefällt mir“

:star_struck:
yippiyaye