10. Jubiläums VW-T1&T2-Reparaturkurs in Chur

Hier ein paar Eindrücke vom 10. Reparaturkurs in Chur. 43 Teilnehmer, 7 Workshopstationen, 28 Busse T1 und T2, super Stimmung. Herzlichen Dank seitens der Organisatoren für die vielen mitgebrachten Kuchen, die tolle Kooperation und die vielen positiven Rückmeldungen! Geniesst alle die kommende Büsslisaison ohne Angst vor Pannen!
Gute Fahrt! Reto und Christian


so viele Busse vor der Garage, dass gar nicht alle auf’s Foto passen

einfache Störungen, mittlere Störungen, komplexe Störungen - für jedermann/frau das Passende

Mittagessen

Workshopstation Schweissen

Drohnenflug vor Busskulisse

5 „Gefällt mir“

Lieber Christian, lieber Reto

Vielen Dank für das Organisieren und das Durchführen dieses Kurses. Es war wieder lehrreich und einfach wunderbar, auch wenn es in der Nacht vom Freitag sehr kalt war. Darum ein grosses MERCI und DANGGE.

Liebe Grüsse Oliver

1 „Gefällt mir“

Auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Christian und seiner Familie, Reto, Winni, Ricardo und allen, welche die 10. Jubiläumsausgabe ermöglicht haben, ganz herzlich bedanken. Die gesamte Organisation war wieder TOP! Es war wirklich ein grossartiger Tag mit netten Leuten und interessanten Gesprächen.

Herzliche Grüsse,
Patrick

Weiss jemand, ob es 2020 wieder einen Reparaturkurs geben wird? Ich konnte letztes Jahr leider nicht dabei sein, wäre aber sehr an dem Kurs interessiert.

Herzliche Grüsse,
Nick

Hallo Nick
Es wird wieder ein Kurs durchgeführt. Melde dich doch bei Autokult in Chur.
GRuss vwbulli

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info. Ich habe gerade eine E-Mail geschrieben :slightly_smiling_face: