1.vw summerend-drive

wie schon mal angekündigt…

facebook.com/#!/event.php?ei … 569&ref=mf

wer will ist natürlich herzlich eingeladen…für die verpflegung muss jeder selbst kucken…

mfg marco

hiho

bitte auch hier posten für die leute die keine Facebookianer sind!

greez benny

[quote=“8-Ball”]hiho

bitte auch hier posten für die leute die keine Facebookianer sind!

greez benny[/quote]

Zeit 18. September um 10:30 - 19. September um 18:00

Ort des Treffpunktes : 4242 Laufen Bahnhof

vw luftschnapper

abfahrt um 11.00 uhr
wir machen eine kleine tour durch den jura…anschliessend wird grilliert u.s.w
übernachtung mit bus und zelt möglich

ganz genau dies hab ich vergessen zu erwähnen…(es gibt auch leute ohne facebook)
danke 8-ball =D>

Bin leider immer noch in den Ferien an dem Wocheende.

schade tom…es wird sicher nächstes jahr eine zweite auflage(für dich) geben:)

mfg

same as Tom :frowning:

:lol :motz

[quote=“bummeli”]

:lol :motz[/quote]

Ich bin dabei… :wink: Sofern mein Feuerwerksauto eee… Feuerwehrauto läuft… :wink:

cheers

[quote=“Legio”]

:lol :motz

Ich bin dabei… :wink: Sofern mein Feuerwerksauto eee… Feuerwehrauto läuft… :wink:

cheers[/quote]

ansonsten lass es knallen :smile: :krass:

mach doch das nächste mal einen Termin für 2013, da kann ich den vormerken :wink:

bist du so lange ausgebucht?! o.k! reservier dir ein platz bei der 4.auflage \:D/

so gutes wetter ist bestellt =D> …hoffe das sich noch ein paar leutz anmelden :gruebel: …jedoch im kleinen rahmen ist es auch ganz gemüdlich…

mfg

Ich trags mir mal ein, möchte dieses Jahr schon noch mit dem Büssli ausfahren, bin noch NIE ausgefahren dieses Jahr! :frowning:

Wir sind eigentlich zum Campen verabredet, aber vielleicht können wir dies auch um einen tag verschieben. Haben ja ein verlängertes Weekend:-)

Bis Morgen abend wisst ihr bescheid:-) Öl hab ich noch zu Haus, an dem sollte es bei uns nicht scheitern:-)

Wieviele Leute sind das bis jetzt?
Wo geht die Route in etwa durch, speziell am Sontag?
Bin noch meine bessere Hälfte am bearbeiten, wegen der eher kälteren Nächte! :smile:

habt ihr keine Heizung? -(

Heizung ist was für Weicheier :wink:

Ich bin dabei, sofern ich bis dann ein Bett sowie einen Sitz habe im Bus, und das Biest Lust hat zu fahren.

Gruss Gabriel

Oder eben Frauen…

Gut Wir haben auch nur eine Heizung falls Strom vorhanden ist… :unamused:

Wir haben übrigens den gleichen Bus, zumindest die gleiche Farbe…

die rundfahrt wird etwa bis 15.00uhr-16.00uhr dauern…danach fahren wir auf einen gemüdlichen grillplatz und von dort aus ist es jedem selbst überlassen ob man bis sonntag bleibt die möglichkeit habt ihr direkt am grillplatz zu parken…habe den sonntag mal miteingeplant…kläre noch ab ob ich da oben strom habe…habe nämlich auch noch keine heizung \:D/

mfg

ist es nur für luftschnapper gedacht? wen ich nicht arbeiten muss wäre ich sonst dabei…