1. VW-Bustreffen in Güttingen

eben gerade entdeckt aufem netz… :top
kann da leider nicht gehen, bin in der stadt der liebe… 8)
vw-bustreffen.ch/

Coole Idee
Wie streng ist das mit Lufti und so?
Gruss, Manu

Schade ist das am gleichen Datum wie das VW Bus Treffen in der Sattelegg :blush:

ich hab das auch schon gesehen und Ihnen geschrieben. Ein Bustreffen ist immer Willkommen, das ja nicht viele gibt in der Schweiz. Aber die Termine sollten wirklich abgesprochen werden. Ich bin leider an einem Bustreffen der IG T2 in Deutschland zu dieser Zeit, oder zum Glück :wink: . Denn ich wüsste wirklich nicht an welches Treffen ich soll.
ich hoffe nur, dass die Beiden Veranstalter sich nicht gegeseitig die Teilnehmer abgrasen, das wäre wirklich nicht im Sinne des Erfinders.

Gruess Tom

Ist nicht Normal, da hat es wenn es gut kommt etwa 5 Bus Treffen (grosszügig gesehen, in der Schweiz), aber sie finden immer genau das Datum wo schon ein Treffen stattfindet, echt genial so was :motz :gruebel: #-o

ich würd da das in meiner nähe bevorzugen. bodensee klingt gut :smile:

Man könnte ja beide Treffen besuchen z.B. mit 1. Uebernachtung von Fr.-Sa. am Bodensee. Gemütliche Kaffefahrt auf die Sattelegg und dort 2. Uebernachtung bis Sonntag. Warum nicht? Zu einem «Bus-Treffen» gehört schliesslich auch «Bus-Fahren». :mrgreen:

Wenns Wetter und alles andere passt werde ich mich wohl kurzfristig dafuer entscheiden

Gruss