1.Juli 2017 Bulli Ride Fischmeile

Dies ist die aktuellste Version der Anmeldeliste: (Stand 18.04.17).
T1
vollmond
catwright

T2
vw bulli (erst ab Nachmittag)
vantana
thymian1993
sanchio
tabasco
bluefalia

T3
skandimobil
steinfrau
schirx
luisa
AJ King
yanilla
mawedan
haschiwu
jeff
remmlatshofer
helvetia
chri
humla
airboarder1
mahamoti
joheio10 (nur Nachmittag)
adibus
Zipzap05
Knüppelgnom
dingo
fantomas
pezi
Henri (ohne Camp)
Ferdinand(ohne Camp)
DonT3
Pommes Chips

T4
silu
flocke
airboarder2
luisi
grillmeister
old school
segi

T5
vagant
rainer.suter

T6
OceanRed

Gruss
R :sunny:ger

1 „Gefällt mir“

Hej habt ihr euch schon auf einen Freitagsübernachtungsplatz geeinigt? Würde mich ev. auch noch anschliessen. Wäre allerdings erst so um 19.30Uhr da, aber da seid ihr ja noch nicht alle im Bett oder…:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke es wird beim Bauer Manser sein.
Auf Wunsch kann ich mich gerne um die Menge der Plätze und deren Reservation kümmern.
Wir werden auch erst zwischen 19.30 / 20:30 eintreffen.

Das wäre super wenn du das machen könntest. Ich werde so ca. gegen 18.00 anreisen kommt noch ein bisschen auf meine Prüfungen an.

@suter.rainer Welcher Platz spielt mir keine rolle. Ich schliesse mich einfach an

Hej Rainer, das wäre lieb, wenn du das übernimmst. Sieht wirklich mega gemütlich aus auf dem Hof! Ich würde mich dann grad mal fix anmelden. Komme wie gesagt so zwischen 19Uhr und 19.30Uhr dort an. Grüassli, Mela

Hallo Zäme,

danke für das geschenkte Vertrauen.
Ich hatte Heute Morgen ein tolles Gespräch mit Herr Manser.

Anbei die Preise:
Erwachsene 7.50
Kinder 3 bis 15 Jahre 4.00
Zelt bis 2 Personen 7.00
Zelt bis 4 Personen 8.00
Zelt ab 4 Personen 9.50
Wohnwagen 1 Achse 9.50
Campingbus (Van) 8.00
Auto 2.50
Strom 3.00
Abfall pro Einheit 1.50
Hund 4.00

Herr Manser möchte uns für 1-2 Nächte keinen besseren Preis anbieten, für mich verständlich bei diesen günstigen Preisen. Er gibt uns jedoch die Möglichkeit alle Busse in einer Gruppe zu formieren.

Es sind nun mal Plätze bis Ende Woche reserviert, damit ich die definitive Anzahl bis ende Woche mitteilen kann, wäre ich froh um eine PN mit folgenden ausgefüllten Daten, jeweils pro Bus:

Name / Vorname Fahrer(in):
Strasse / Nr.:
Plz / Ort:
Anzahl Erwachsene:
Anzahl Kinder:
Anzahl Hunde:
Strom (Ja/Nein):
Anzahl Wohnwagen:
Anzahl Zelt:
Kennzeichen Bus:
Diese Daten werden vertraulich behandelt und nur für die Reservation und die Abrechnung per Bus benötigt, damit nicht alle lange anmelden müssen würde dies voraussichtlich vorgängig erledigt.

Reservation nach Eingang der PN`s

Liebe Grüsse Rainer

Hallo Zusammen.
Da ich sehr viel um die Ohren habe, kann ich leider nicht def. zusagen. Ob ich mit dem T3 oder T2 komme und ob ich überhaupt kommen kann.
Wäre froh, wenn ich dies ( ausnahmsweise ) spontan entscheiden kann.
Sorry für die umstände…
Grüsse Jeje

Hallo zusammen… Nur so zur Erinnerung… Es wird ein einfacher Campground eigens für uns errichtet. Ein paar Meter neben der Fischmeile. Klar nix Luxus und so. Toitoi und Kaltwasser gibt’s da aber. Kostenloser Platz für etwa 30Busse.Es ist vorgesehen, dass auf der grünen Wiese mit geschichtsträchtigem Untergrund die Nacht von Samstag auf Sonntag verbracht wird. Ein paar Meter daneben hat es einen reservierten Parkplatz mit Platz bis zu nochmals 50 Bussen zum nächtigen falls wir die auch noch benötigen. Diese zwei Plätze sind durch eine kleine Nebenstrasse verbunden. Natürlich kriegen alle eine Parkbewilligung, Kosten entstehen keine. Also bitte reserviert höchstens eine Nacht auf dem Auswärtsplatz. Wär ja schade wenn sich das Forum zweiteilt…Oder was meinst du? :cold_sweat:
Gruss R :sunny:ger

Hallo Rainer…
Es wäre schön wenn du hier nicht Werbung für Fr bis So auf einem anderen Platz machen würdest. Es wäre sehr schade wenn der eigentliche Grund Bulliride Fischmeile… das Forum in zwei Gruppen spalten würde… Und schade für unsere Organisation. Natürlich könntest Du ja auch ein anderes Mal ein Treffen organisieren. Wirst sehen, es würden einige schon kommen. Aber das hier soll das erste Fischmeile Bulliride werden. Ich danke Dir für Dein Verständnis. Gruss Roger

Gemeint war glaub sowieso immer Freitag auf Samstag auf dem Manser. Klaro bin ich am sam. bei der Fischermeile :grin: ich freu mich eh schon saumäsig drauf :blush:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Roger,

es ist zum teil schwierig Personen einzuschätzen die man noch nicht persönlich kennen gelernt hat, somit war und ist es sicherlich nicht meine Idee, im Forum die Gruppe in 2 Teile zu spallten. Sorry wenn dies so rüber gekommen ist.

Ich danke dir, dass du nun auch die Zahl der zusätzlichen Plätze angegeben hast, denn mit den nun bekannten 50 Plätzen mehr ist ein auswärtige Übernachtung für die die noch keine definitive Zusage erhalten haben, gar nicht mehr nötig, denn die 2te Nacht wäre für die gedacht gewesen, welche nicht mehr nach Hause fahren möchten und keinen Platz erhalten hätten. Ich hätte dies sicherlich auch besser schreiben können damit gar keine Missgunst entstehen kann, werde mich bemühen, zukünftig detailierter und durchdachter zu kommunizieren.

Egal was man organisiert, es geschiehen immer wieder organisatorische Fehler in der Art oder in der Kommunikation, wichtig ist, dass man einander ohne Unterstellungen darauf Hinweisen kann und darf sowie diese noch korrigieren kann bevor grosse Reibereien entstehen.
Danke

Ich habe die 2te Übernachtung nun entfernt.

Sorry für die Umstände
Lieber Morgengruss Rainer

3 „Gefällt mir“

Hoi Rainer

Ist doch ok so… Bin nur etwas erschrocken…
Und um möglichst offen darüber zu kommunizieren hab ich auch keine PN gemacht.
Ich schätze dies am Forum und ich möchte dies auch künftig nicht missen.
So kann es sicher nicht passieren, dass doppel spurige Reservationen gemacht werden.
Aber ich muss dir natürlich schon auch noch danken, dass Du für einen Campingplatz besorgt bist,
da ja einige am Freitag schon anreisen möchten.
Ich hoffe, wir werden Gelegenheit haben, uns am 1.Juli persönlich kennen zu lernen.
Dann beprosten wir diese Sache natürlich :slight_smile:

Gruss und Huphuphurra
R :sunny:ger

3 „Gefällt mir“

Hoi Roger
Häts no Platz

Hoi Daniel
Ja,sicher…
es hat noch Plätze im BulliRide Konvoi.
Natürlich sind aber die Übernachtungsplätze auf der Wiese weg. Aber daneben auf dem Parkplatz haben wir auch noch jede Menge Schlafplätze für uns… Ich schreibe dich ein;)
Gruss bis dann
R :sunny:ger

Hats noch platz für einen T6?

Hallo…
Na klar… Bist somit angemeldet…
Gruss R :sunny:ger

Gemütliche Treffen mit vielen Bussen, immer gut!
Terminkalender passt bis jetzt auch, wenn jetzt noch das Wetter einigermassen mitspielt, spricht nichts mehr gegen eine kleine Ausfahrt.

super, danke👍

Hoi Skywalker

Hast sicherlich Verständnis, dass ich Dich erst auf die Teilnehmerliste setze,
wenn Du definitiv anmeldest. Es bleibt ja noch etwas Zeit dazu…
Gruss
R :sunny:ger