1.Juli 2017 Bulli Ride Fischmeile

Jo das find ich gar kei schlächti idee filicht machi das au hets in de nöchi e camping wome cha e forumsegge mache?

auf folgenden 2 war ich bereits:
Campingplatz Idyll in 9423 Altenrhein (ca. 10 Plätze)
Campingplatz Leutswil in 9220 Bischofszell (nähe Flughafen, Lärm hält sich aber in Grenzen)

Dieser könnte noch was sein:
Camping beim Bauer Manser 9315 Winden (schön in der Natur)

Habt Ihr noch alternative Vorschläge?

Wir kommen aus der Region Wangen an der Aare Kt. Bern, ev. könnten wir uns auch beim Al Ponte ca. 17:15 treffen?

Also ich würde von Rheinfelden her kommen.

ich komme von der Region Aarau her. Werde auch schon am Freitag fahren und an einem schönen Örtchen übernachten. Der Camping Manser wurde mir schon mehrere Male wärmstens empfohlen, es kann gut sein, dass ich mich dafür entscheide.

1 „Gefällt mir“

Na dann können wir ja vielleicht zusammen fahren wenn du lust hast? vielleicht gesellen sich ja noch mehr dazu und es gibt einen kleinen Konvoi?

Wenn ich irgendwie früher Feierabend machen kann wäre dies mit dem Alponte eine gute Idee

1 „Gefällt mir“

Manser-Camping in Winden kann ich sehr empfehlen. Idyllische Lage, familiär, nicht touristisch, ruhig und preiswert. Am Sa-Morgen eine gemütliche halbe Stunde dem See entlang nach Rheineck tuckern ….

Camping Idyll beim Flugplatz Althenrhein liegt näher an Rheineck und ist okay, kann aber von der Atmosphäre her mit Manser nicht mithalten. Ist eher der typische Platz von Dauercampern.

Was ev. auch noch in Frage käme: Salzmann-Camping Rohrspitz auf österreichischer Seite des alten Rheins. Distanz: ca. 7 km durchs schöne Rheindelta-Naturschutzgebiet bis Rheineck.

LG
Adibus

@Flocke wir können auch später fahren, wann wärst du da wenn du normal Feierabend hast?

@adibus @Steinfrau Maser-Camping wäre auch unser Favorit, am Abend wäre sicherlich ein Feuer vermutlich kein Problem in einer Feuerschale.
Habe absichtlich Plätzi in der CH genommen, denn vermutlich kommen einige noch mit einem Hund? dieser müsste einen EU Pass haben. wir selbst haben diesen

1 „Gefällt mir“

D vollmond und dr petzibus fahrä au am fritig

1 „Gefällt mir“

Jo de Manser-Camping seht rächt gemüütlech uss. Ich wär au für de falls der mi überhaupt wänd debii haa :ghost: :ghost: :ghost:

2 „Gefällt mir“

@suter.rainer wenn ich in der Firma genug früh bescheid gebe um früher Feierabend machen zu können sollte 17.15 passen

1 „Gefällt mir“

Tönt guet. Do chum ich doch glatt au scho am Fritig.

1 „Gefällt mir“

wir können uns ja ein paar Tage vorab organisieren, alle die, die auf den Camping Manser wollen.

Weiterhin frohe Büsslifahrt
:sunglasses:
Yvonne

3 „Gefällt mir“

chömiter ou ufe Manser Camping?

Ist noch ein Platz frei? T3 mit Familie und Hund

1 „Gefällt mir“

Ich komme vom Norden, übernachte am liebsten in Bregenz am Seecamping, wenn ich in mich in dieser gegen herumtreibe(n lasse). Reservierung nicht nötig, und meist sind auch weitere VW-Büssli da:wink:

Hallo zusammen,

hätte es noch Platz für einen T3 mehr ? Evtl kommen wir auch aber ist noch nicht sicher.

Gruss Joe

Es hat noch Parkplätze zum übernachten :slight_smile: Aber die Wiesenplätze sind nun vermutlich alle… Die Anmeldeliste ist auch die Prioliste* . Aber kein Problem, die PP sind nur etwa 100meter von der Wiese entfernt. Ich kann mir auch vorstellen, dass einige auch nur zum Ride kommen und nicht übernachten wollen. Aber da sind wir spontan…
*Ich werde euch übrigens nur auf der Liste hinzufügen wenn ihr “sicher” kommt. Wirst das sicher verstehen.
Gruss und Huphuphurra ! R :smirk:ger

Und nochmals der Aufruf zum Geschichten teilen… Diese werden für den 1.BulliRide benötigt… Danke :wink:
Huphuphurra R :sunny:ger
Mein Bulli, meine Geschichte

Hallo Roger, ich vermute, dass du mich unter T3 statt T5 eingetragen hast, oder gibt es hier noch ein anderer rainer.sutter?
Mein Username wäre ohne doppel t :wink:

Grüsse Rainer