1-Bullitreffen Zürcher Unterland

Sehr schön! Gutes Wetter wäre toll! :grinning_face_with_smiling_eyes::pray:

auch schon angemeldet😉…freun uns

1 „Gefällt mir“

Wir freuen uns auf euch! Wird cool! :boom::love_you_gesture:

Die letzten 4 “offiziellen” Plätze sind noch zu vergeben. :wink:

Wir freuen uns riessig auf euch alle.
Weiter so und bleibt Gesund
Gruess Phil

1 „Gefällt mir“

Es wird richtig cool werden. Ein kleines feines Treffen mit vielen Überaschungen und tollen Menschen.
Wir vom OK sind voller vorfreude und startklar! :boom::partying_face::beers::love_you_gesture:

2 „Gefällt mir“

Noch 3 Wochen und dan startet unser Bullitreffen. :boom::love_you_gesture:
Wir sind startklar und freuen uns riessig auf alle die dabei sein werden. :blush:
Wir haben viele kleine Überraschungen für euch und ein Höhepunkt wird am Samstagabend für Stimmung sorgen.:partying_face::grin:

4 „Gefällt mir“

Wir haben ein paar Absagen und daher wieder ein paar Plätze frei.
Macht Werbung oder meldet euch selber an…es lohnt sich.:boom::blush::ok_hand:

@schneemann26 Chöntmer sich no fürs Treffen amäldä . Ich has gsee das es Üsbucht isch würd aber glich gern cho :smiley:zum eifach mal es Bar lüed kennenlernen und sich ustusche chöne . bie no nie amen Bulli treffen gsie LEIDER ISCH MIN BUS Nanig Barad aber dafür bruchti au kein Stellplatz

1 „Gefällt mir“

Ha den unbediengt cho! Wird lustig :crazy_face::wink:
Niemsch es zelt mit :grin::ok_hand:

Ohni bus muesch dich au nöd anmelden…eifach verbie cho.

Hehe super Stefan de Chemie zu 100 % bie schönem Watter :wink::sunglasses: nei Chüme sicher möchtmi mal chlie mit glich gsinte personne chöne ünterhalte hoffe das was cha provitire vo Andere erfarige . Du was meinsch isch besser mitem OV cho oder hedis Parklplatz ide nechi weni Mitem Privat Auto würde cho. Wiee cha ned guet mitemem Obel :sweat_smile::joy:aness VW Treffe oder würd die Möglichkeit au Besta ned as ihr eu :unamused:schemed wen Obel det steht :wink: Freumi jezt scho uf cooooools Weckend mit eu

LG Stefan

Eifach cho…egal mit was. Hätt für Besucher au e paar Parkplätz.
Aber en Opel chunt eus nöd uf Büssliwiese! :point_up::grin::rofl:

Wer ist vom Forum alles vor Ort stellen wir uns zusammen? Wer kommt wann?
Jeder muss sich selber Anmelden oder sich @schneemann26 melden.

Freitag:
AJKing Jämes
unterwegs Bruno Widmer
Phil68 Sterchi
KolumBus
kiwifan
Airboarder
ChaletFriedheim

Samstag:
luisa frei sven

Mer kumid im Verlauf vom Samstig🥳

freitag😉

Wir freuen uns schon riessig auf euch! :boom::dancer::man_dancing::partying_face::beers:

Und denkt daran, wir sind ausgebucht und ohne Voranmeldung ist kein Platz garantiert. :point_up:🤷

Mir chömä am Freitag einisch😁