1-Bullitreffen Zürcher Unterland

Save the Date! :love_you_gesture:
Mehr Infos folgen :wink:
20210127_160151

13 „Gefällt mir“

Super Idee!
Das Datum ist möglicherweise etwas ungünstig gewählt da gleichzeitig auch das Treffen in Chateau d’Oex (hoffentlich) stattfinden wird.
http://www.coccinelle.ch/meeting/chateau-doex/

Danke für den Hinweis. Sehr schade :see_no_evil::man_shrugging:
Aber jetzt ist es hald so.
Gruss
Stefan

Ich finde mit dem aktuellen Wandel, wenn man das so nennen darf, ist es aus ökologischer und Coronabedingter Sicht vielleicht gar nicht so dumm, dass zwei Treffen am jeweils anderen Ende der Schweiz parallel stattfinden und so sich die Westschweizer in der Westschweiz sowie die Ostschweizer in der Ostschweiz treffen und dadurch anstelle von 2x Riesentreffs halt je 1x ein Normalgrosses Treffen entsteht.

Daher: super :slight_smile:

GRüsse Jörg

4 „Gefällt mir“

Wir machen unser Treffen auch zum ersten mal und wir rechnen mit max 100 Bussen.
Wen das Treffen ein Erfolg wird wäre das toll.

Unser Ziel und Ansicht eines Bullitreffen ist sowieso klein und überschaubar zu bleiben.
Familiär und gemütlich.
Mit kleiner Verpflegungsmöglichkeit, Grillstelle, und Bar.
Ohne gross Schnickschnack und drum herum.
In den nächsten Tagen wird unser Programm stehen.
Dan werden wir unsere Hompage und Flyer in den Umlauf bringen.
Ich glaube es wird ein cooles Ding werden. :blush::muscle:

2 „Gefällt mir“

Hallo, was habt ihr geplant? T1 bis T6?
Würde gerne wieder mal an ein Treffen mit allen Modellen gehen. GRuss vwbulli

Die wachsende Gemeinde der Rückwärtsfahrer darf ja eh nicht nach Chateau, Terminkonflikt also kein Problem :wink:

1 „Gefällt mir“

Allso bei uns ist jeder Bus willkommen!
Hauptache tolle Menschen die den Austausch und das gemütliche zusammen sein suchen und lieben.

Unser Vorbild ist das Treffen in Mörel das wir schon seit Jahren kennen und lieben.

5 „Gefällt mir“

nun ist es soweit, unser Flyer und unsere Homepage sind fertig! :boom::partying_face::love_you_gesture:
Anmeldungen werden gerne auf der Homepage angenommen.
https://bullitreffen-zh.ch/anmeldung

7 „Gefällt mir“

freu mi auf euch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Bruno, wir würden uns sehr freuen wen du komnst…und hoffen natürlich das noch viel mehr kommen.
Ihr werdet es nicht bereuen…versprochen :wink::ok_hand:

Hallo Stefan
Mer send o dabi​:raised_hands:t2::beer::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön!! :partying_face::boom::love_you_gesture::pray:

Auf unserer Homepage könnt Ihr euch definitiv Anmelden, was uns sehr hilfreich ist um abschätzen zu können wie viele Busse kommen werden.:ok_hand:
Auch könnt ihr den Eintritt schon im Voraus auf unser Konto einbezahlen, was wir sehr begrüssen.:pray:
Damit haben wir schon ein paar Franken flüssig haben um den Event vorfinanzieren zu können.
Aber natürlich gibt es auch eine Tageskasse. :ok_hand::wink:

Ich nehe mal an das ist inkl. Übernachtung im Bus?

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich :wink::ok_hand:

Gehört ja schon bitzli Vertrauen dazu das Geld vorgängig zu überweisen. :wink:

Habe ich jetzt nicht so ein Problem damit, AAAAber was wenn Corona noch da und Treffen nicht stattfinden kann? :thinking: :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo Martin,

ja klar braucht das Vertrauen.
Aber darum ist es ja auch freiwillig und wir haben natürlich eine Tageskasse.

Wir sind sehr optimistisch das unser Event stattfinden wird.

Auch mit Corona. Es ist ja ein Outdoorevent und ein kleiner Anlass.
Ewt je nach aktuellen Vorschriften wird der Barbetrieb nicht funktionieren.
Aber campen und gemütlich am Feuer sitzen wird im Sommer sicher passen :wink::muscle:

Von meinem/meiner Galaxy gesendet

1 „Gefällt mir“

Wir sind auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön :blush::ok_hand:

Über die Hompage brav angemeldet? :grin::pray: