07.-09. Juli 2017 "VW Luftgekühltentreffen Altnau" (Bodensee)

Liebe VW-Freunde und Bekannte

Manchmal geschieht Unhervorgesehenes. Leider! So sind wir kurzfristig gezwungen, einen neuen Standort für das Treffen von nächster Woche (7. bis 9. Juli) zu suchen.

Wir sind mit Hochdruck daran, einen geeigneten Ersatz-Standort (Umgebung Altnau/Güttingen) zu finden, bei welchem wir dann ein hoffentlich gelungenes Treffen zusammen mit Euch durchführen können. Wir sind bemüht, einen tollen Platz zu finden – bitte habt aber jetzt schon Verständnis, wenn evt. die Seesicht oder sonst etwas fehlen wird.

Wir werden Euch auf www.vw-bustreffen.ch und via Facebook mitteilen, wo das Treffen stattfinden wird. Solltet Ihr dennoch in der Zeitung, auf Plakaten oder Flyern lesen, dass das Treffen in Altnau stattfindet, dann ist das so, weil wir beim Druck resp. Redaktionsschluss von anderen Tatsachen ausgegangen sind.

Teilt doch diese Nachricht mit Euren VW-Freunden, damit möglichst alle zeitnah informiert sind.

Danke für Eurer Verständnis und bis bald.

Hampi und Andrea

Irgendwie will heutzutage jedermann/Frau ein Bustreffen organisieren, sodass leider die Qualität sehr darunter leidet. Weniger wär oft mehr…

An mawedan:

Wir machen es bereits zum 6. Mal und das vorallem auch auf vielseitigen Wunsch der Teilnehmer. Dass das Schicksal manchmal zuschlägt (leider), kann zum Glück niemand beeinflussen.

Diejenigen die schon einmal bei uns am Treffen waren (letztes Jahr über 220 Fahrzeuge) wissen, dass wir es mit viel Liebe und Engagement organisieren (ohne Organisationskommitte!) und auch jetzt in diesem sehr unglücklichen Fall, alles daran setzen werden, ein tolles Treffen für alle Teilnehmer veranstalten zu können.

Und was noch einmal gesagt werden soll (und die die schon einmal bei uns waren, wissen): Wir sind kein gewinnorientiertes Treffen. Unser Ziel ist es, für alle freiwilligen Helferinnen und Helfer (wir sind kein Verein!) ein Helferfest organisieren zu können. Zudem haben wir kein gesponsertes Treffen und wir wollen nicht, dass an jeder Ecke eine Werbebande hängt. Wir haben seit Beginn vier resp. fünf Sponsoren und mehr wollen wir nicht!

7 „Gefällt mir“

Da kann ich @EW2 nur zustimmen. Ich war letztes Jahr dort und kann das bestätigen.

@mawedan: Es tönt als hättest du noch mehr Erfahrungen im Bereich Event organisieren. Wäre doch super wenn du statt sowas zu schreiben den Organisatoren hilfst. Ich glaube niemand ist böse was zu lernen oder Hilfe zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

kann man euch irgendwie helfen…vieleicht hat hier einer im Forum einen geeigneten Platz für euch!

1 „Gefällt mir“

Danke vielmals Tobi. Wir sind mit einigen im Gespräch und warten noch auf Zu- oder Absagen. Dann gehts in die Planung wo/wie/was…

Wir sind uns ja gewöhnt, spontan zu sein :wink: und ist ja auch nicht das erste Fest das wir organisieren. würden uns melden. lg Andrea

@mawedan So eine Aussage finde ich wenn man die Umstände nicht kennt nicht gerade Nett. Ich weiss was es heisst ein Treffen auf die Beine zu Stellen. Es ist ein Gewaltiger Aufwand das die Besucher auf den ersten Blick nicht sehen. Ich möchte Hampi und Andrea ein riesen Kompliment aussprechen. Die letzten Treffen waren einfach Grossartig.

1 „Gefällt mir“

Das wird schon gut gehen…
Die vergangenen Treffen habt ihr ja immer sehr gut gemacht.
Es waren alle sehr gut geplant und umgesetzt!
Sonst habt ihr ja noch euren Junior zur Hilfe :slight_smile: …Gruss von Silas… :wink:
Einen Tip für einen möglichen Standort habe ich Euch per PN gesendet.
Hoffe das könnte gehen dort. Ansonsten könntet Ihr eventuell ja noch etwas
"weiter oben" als beim bisherigen Standort anfragen,
dort wo die vielen alten Traktoren in der Scheune stehen. (Gleicher Grundbesitzer :yum:)
Weiss aber nicht ob das eine für Euch passable Variante ist und ob das überhaupt geht…
Und da ich weiss, dass es nicht so einfach ist wie es oberflächlich scheint,
ein Treffen zu Organisieren, und wie viel Zeit da herzblutlich investiert werden muss dafür,
wünsche ich Dir Andrea und Dir Hampi jedenfalls von Herzen viel viel Glück in der kommenden Woche!
Drücke Euch die Daumen!
R :sunny:ger

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Standort ist gefunden!

Liebe VW-Freunde und Bekannte

Gute Neuigkeiten! Wir können Entwarnung geben und freuen uns riesig, Euch mitteilen zu können, dass wir einen neuen Standort für das Treffen von nächster Woche (7. bis 9. Juli) gefunden haben. Das Treffen findet in Güttingen statt. Der Weg wird gut beschildert sein (eine genaue Adresse wird evt. noch folgen). Und auch das Versprechen betr. Seesicht können wir am neuen Ort einhalten :-).

Teilt doch diese Nachricht, damit möglichst alle informiert sind und Bescheid wissen.

Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr Euch gerne melden – habt aber bitte Verständnis, wenn nicht gleich eine Antwort kommt. Wir sind im Schlussspurt und geben nun nochmals Vollgas!

Wir sind mega erleichtert und dankbar. Danke an alle, die uns Nachrichten gesendet und Unterstützung angeboten haben. Ganz herzlichen Dank auch den betroffenen Grundbesitzern für das spontane Ja! Und danke Euch für Eure Hilfe beim Teilen dieser Nachricht!

Es gibt ganz sicher ein tolles Wochenende in Güttingen!

Liebe Grüsse

Hampi und Andrea

www.vw-bustreffen.ch

2 „Gefällt mir“

Hallo Hampi und Andrea

ich freue mich für Euch und wünsche Euch ein gelungenes Treffen. Leider kann ich aus diversen Gründen dieses Jahr nicht dabei sein, hoffe aber auf nächstes Jahr!

Weiterhin frohe Büsslifahrt
Yvonne

Hier sind einige Bilder vom Samstag

War wirklich wieder ein tolles Treffen mit abwechslungsreichem Wetter :sunny::sweat_drops::zap::dash:

9 „Gefällt mir“

Danke für Euren Besuch!