Zweiradfan goes Vierrad :)

Hallo zusammen

Wie der Titel schon sagt möchte ich als Zweiradfan abtrünnig werden und mir ein erstes Fahrzeug mit 4 Rädern zulegen, und bevor etwas umgesetzt wird will ich mich ordentlich informieren :slight_smile:

Ich gehe langsam auf die 30 zu und bin seit einigen Jahren vom 2-Rad Virus befallen ich habe aktuell 7 Motorräder vom Enduro über Oldtimer bis Supersportler aus den Jahren 1969-2000 alles was neuer ist Interessiert mich nicht… zuviel Elektronik.

Deshalb habe ich vor mir einen älteren Allrounder nähmlich eine T3 Doka zuzulegen.
Da ich zwar nicht vom Fach bin jedoch nicht zwei Linke Hände habe und schon einige Erfahrung sammeln konnte beim schrauben an den Motorrädern, möchte ich auch beim Fahrzeug viel selber machen können deshalb auch hier wieder der entscheid etwas älteres zuzulegen.

beim T3 Doka wäre meine Idee, irgendwann ein Dachzelt zu montieren, auf der Ladefläche ein Motorrad Transportieren können (ich weiss sehr hoch ^^) da ich gelegentlich mit dem Motorrad auf die Rennstrecke gehe und dann auch gleich im bzw auf dem Bus übernachten möchte und gelegentlich als Alltagsfahrzeug benutzen, arbeiten gehe ich mit dem Velo…

Hier noch einige Bilder: Honda Cb250 Komplett neu auf und umgebaut

Soviel mal zu mir :slight_smile:

3 Like

eine Cb450 ganz rechts

2 Like

Hi, herzlich Willkommen!
Viel Spass beim Aussuchen deines Traumfahrzeugs :slight_smile:
Ich meine, letzhin hier ein Inserat für eine tolle DoKa gesehen zu haben…

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir, ob auf 2 oder 4 Rädern :wave:

Herzlich willkommen!

In diesem Thema wurden zwei (meiner Meinung nach) super Dokas verlinkt!

Gruss

Oder hier, evtl. noch zu haben? Vw T3 Ssyncro DOKA