Zweiersitzbank zu verkaufen

Ich verkaufe eine Zweiersitzbank die in unserem T3 eingebaut war für VB 150.- CHF. Leider habe ich keine genauere Beschreibung, auch einen Markennamen konnte ich noch nicht finden, ich vermute aber sie kommt aus einem T4. Auf der rechten Seite hat sie einen Hüftgurt, eine Armlehne und ein Plastikfach, welches leicht beschädigt ist. Bei uns war sie mittels einer Eisenschiene direkt mit dem Karosserieboden verschraubt. Sie sieht recht neu aus.

Hallo erstmal

Ist sie gratis?

Schreibt doch bei Verkaufsangeboten jeweils eine Preisvorstellung dazu, ich find’s immer sehr mühsam ohne. Dies ist ja auch immer die erste Frage eines Interessenten, und unumgänglich.
Und einen Preis im Kopf hat ja jeder Verkäufer, auch wenn er sie nicht äussern will um ein evtl. besseres Angebot zu erhalten.

Musste mal von meiner Seite gesagt werden, sorry und danke. :slight_smile: :v:

3 „Gefällt mir“

Wollte schon lange einen 2-er “bauen” anstelle dem 3-er in der Mitte. Wqar die lediglich mit 4 Schrauben befestigt? Wo müsste die geholt werden und was ist die Preisvorstellung?
Gruss
tomix

Genau, aber bei uns war noch eine Eisenplatte zwischen Sitz und Karosserieboden, dort waren 6 Schrauben verschraubt. Abzuholen wär sie in Wald AR. Für 150.- CHF (VB) darf sie gerne weiter ziehen. Hier noch in paar Bilder zur Befestigungsschiene, linke und rechte Seite von der Doppelbank:

Hallo Tomix

Ich hätte noch ein Alu-Konstrukt mit meine ich Pilzkopfschrauben dran, also quasi ein Adapter für zwischen T3 Boden und dieser T4 Bank. Falls Du (oder wer auch immer schlussendlich) willst kannst Du dieses haben.

GRüsse Jörg

Nein, dann passt das nicht. Ich möchte die in die Schienen reinschieben können. Dann kommen doch die Smartsitze auf ein T3-Bankgestell, wie geplant.
Gruss
tomix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.