Zwei Veloträger für T3

Hallo Zusammen

Ich verkaufe zwei Veloträger für den T3.

Einer davon ist ein Fiamma Carry-Bike in gutem Zustand, die eine Schraube sollte ersetzt werden. Hatte ich noch am Bus montiert und funktioniert.

Der zweite ist ein Paulchen, ich selber hatte diesen noch nicht montiert, fragt mich bitte nicht um Details hier :slight_smile:

Je 100.- CHF



Hi ich hätte Interesse an dem Paulchen.
Könnte ich mir den mal anschauen und ausprobieren? Die Halterungen sind an meinem Bus schon vorhanden. Gruss

Kann die niemand gebrauchen? Je 80.- CHF ist OK :slight_smile:

Wo müsste man die denn abholen bzw anschauen kommen?

In 6313 Menzingen

1 „Gefällt mir“

Liegt nicht grad am Weg, aber einen Velohalter würde ich gerne mal ausprobieren. Mal schauen ob ichs dennoch einrichten kann, ich melde mich nochmals :wink:

Paulchen ist weg, der andere wäre noch zu haben :slight_smile:

Hallo Chri! Ist der Fiamma immernoch zu haben? Ist das einer der auch auf 3 Fahrräder erweitert werden könnte? Lg Laura

Salüü chri. Ich würde den fiamma gerne nehmen. Für 80.- komme ich ihn abholen…
Wann würde es gehen?

Hallo Chri - Ist mir jetzt nicht ganz klar ob beide Träger weg sind - wäre der Fiamma noch verfügbar? lg Mike